Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
616 31

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Besitzerwechsel

In diesem Haus nahe der Umfassungsmauer der Eremitage Waghäusel zwischen Mannheim und Karlsruhe lebten einmal Menschen und verbrachten dort glückliche Tage. Jetzt ist es schon lange verlassen und wurde von der Natur überwuchert und vereinnahmt. Selbst im Inneren hat die Natur ihre Spuren hinterlassen, Licht und Wasser durch das undichte Dach reichen aus, um auch hier alles wachsen und grünen zu lassen. Sie hat es definitiv in ihren Besitz genommen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR D

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 160