Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Dusik


Free Mitglied, München

Besinnung der Generationen

Besinnlichkeit mit 71 Jahren Unterschied

Kommentare 3

  • Back to live 10. August 2005, 14:38

    71 Jahre? Die Frau muss neunzig sein! Nicht schlecht. 1. Das Alter und Zweistens die Aufnahme. Ausdrucksstarke Gesichter. Das Mag ich. Die Ruhe ist spürbar. Dunkelkammer? Dann würde ich schätzen: 1,5'er, 2'er Kontrast.
  • Gunter Henrich 9. August 2005, 7:49

    sehr stark.

    lg gunter
  • Lars Peter 9. August 2005, 5:47

    Schönes Bild, vor allem inhaltlich.
    Vielleicht vom Schnitt etwas knapp.
    Ansonsten Kompliment.
    Gruß Lars