Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 25

  • Der Kommentator 4. November 2016, 23:13

    not so schlecht !
  • Lunor 11. November 2014, 18:21

    eine herrliche szene einfühlsam aufgenommen, ausgezeichnet!!
    Viele Grüße Irene
  • Annemarie Quurck 24. September 2013, 18:10

    Das ist bestimmt in Marokko
    ... ein Berber, so habe ich sie im hohen Atlas oft gesehen - authentisch

    Stammtisch in Assoul
    Stammtisch in Assoul
    Annemarie Quurck


    lg annemarie
  • jean claude3011 28. April 2013, 12:35

    Ein ausdrucksstarkes Portrait, der gegerbte Hautton
    geht über in das intensive Orange des Kapuzenshirts.
    Auch die starke Körnigkeit passt gut zum Motiv.
    LG. J. Claude
  • Picobella 11. Dezember 2012, 5:17

    Sein Gesicht spricht Bände....ausdruckstark und farbenfroh Dein Portrait !!!!

    ;-) PB
  • Yours Truly 6. Oktober 2012, 2:06

    Ein eindrucksvolles und intensives Portrait ... Kompliment!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Fotomaus 1 3. Oktober 2012, 21:40

    Ein starkes Foto, mit guter Bearbeitung. GLG. Fotomaus 1
  • Dhyana 3. Oktober 2012, 17:46

    Eindringliches Bild,gerade auch in dieser geschützten Ecke in die das Licht nur zur Hälfte hineinfällt.
    Schöner Blick nach Innen.
    Gruss Dhyana
  • Art ist 3. Oktober 2012, 11:18

    ...,sehr schönes Porträt,
    wirkt sehr archaisch auf mich !
    Mit freundlichen Grüssen ! Edgar
  • Torsten Pregger 20. September 2012, 20:14

    Wenn ich mir Deine Aufnahmen und Gemälde durchsehe, bleibe ich immerwieder bei Deinem Porträt stehen und verweile einen Moment bei dem vermeintlich sinnleeren Blick des Mannes. Seine Gesichtszüge sind wunderbar modelliert und geben, glaube ich,seinen Charakter wieder, herb, trotzend den Lebensumständen. Sein Dasein in dieser kargen Gegend wirkt, als müsste er es jeden Tag aufs neue den Elementen abringen. Hier scheint er zum Stillstand gekommen zu sein, geschützt durch seine Haube in diesem Winkel und besinnt sich auf sein Menschsein, das ihn einzigartig macht.
    Gruß Torsten
  • P.J. Scherer 16. September 2012, 8:13

    Wie Du bei dieser Arbeit mit den extremen Lichtbedingungen umgegangen bist, das ist schon meisterhaft. Entstanden ist ein sehr intensives Porträt aus einer scheinbar anderen Welt. Ganz wunderbar.
    Beste Grüße, Peter
  • Helga Hack 14. September 2012, 10:29

    Ein feines Portrait mit sehr guten Farben und einem ausdrucksstarken Gesicht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • sophie-e 13. September 2012, 18:38

    Jeder hat wohl eine andere Assoziation zu diesem Portrait. Mir fiel sofort "Henker" ein, wohl wegen der Kapuze:-) Der Titel widerspricht aber dieser Vorstellung. Das Foto strahlt Klarheit und Ruhe aus. Und im Hintergrund das schöne Mauerwerk mit Licht und Schatten passt sehr gut.
    lg murmel e.
  • Stropp 13. September 2012, 9:23

    Griffiges, leuchtendes Portrait, gefällt mir sehr! Du hast eine feine, abwechslungsreiche Fotogalerie, Christoph!
    LG Ana
  • SINA 12. September 2012, 22:20

    AUSGEZEICHNET CHRISTOPH
    LG SINA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z6
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 69.5 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten