Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Besinnlicher Weg

Das Innere des Doms von Lincoln, eines der prächtigsten und monumentalsten mittelalterlichen Bauwerke Europas. Erbaut ab 1072.

Kommentare 8

  • Peter Kovacs 8. August 2006, 21:55

    Schöne tiefe Räumlichkeit. Die Person finde ich sehr wichtig auf diesem Bild. Sehr schön, ein bißchen mehr schärfe würde mir noch besser gefallen.
    lg, Peter
  • Ulrich Cziollek 3. August 2006, 21:48

    Klasse. Erinnert mich an Gemälde von Pieter Saenredam. Gruß Ulrich
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 2. August 2006, 9:26

    gigantisches bauwerk, fantastich und überzeugend deine
    aufnahme, reinhard!
    ich wünsche dir einen interessanten tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Alfons Hunkenschröder 1. August 2006, 18:55

    Eine herrliche Aufnahme mit passendem Titel.

    Gruß Alfons
  • ruepix 31. Juli 2006, 14:32

    Wie der Titel sagt, hast Du dem Weg, also den Bodenplatten, besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Damit erklärst Du gleichzeitig den ungewöhnlichen Bildschnitt.Ungewöhnlich insofern, weil der staunende Besucher normalerweise nach oben blickt.
    Gruß - Detlef
  • Dieter Craasmann 31. Juli 2006, 14:27

    So ohne Bänke wirkt sie noch mächtiger,
    eine tolle Perspektive und Aufnahme.
    Ich überlege gerade, ob es nicht noch eindrucksvoller
    mit mehr Raum nach oben wäre, aber dann hättest
    Du nicht wohl nicht diese räumliche Tiefe erhalten.
    Gruss Dieter
  • r o l f WENGENroth 30. Juli 2006, 20:40

    Gigantische gotische Architektur!
    Perfekt in Szene gesetzt in einem wunderbaren Licht und excellenter Schärfe!
    Diese Monumentalbauten sind derart beeindruckend, dass man sich wie ein Winzling vorkommt vor so viel Baukunst.
    Ein großartiges Bild Reinhard!
    LG Rolf
  • Hubert Schmid 30. Juli 2006, 19:33

    Da sieht man mal wieder wie klein wir ach so wichtigen Menschlein sind schöner Titel Lg Hubert