Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Haubenhofer


Free Mitglied, Innsbruck

Besinnlicher Spaziergang

dieses Bild bedeutet mir sehr viel, weil diese Person für mich sehr wichtig ist.

Kommentare 5

  • brigitte-marie2 19. Juni 2012, 19:46

    sie sind nicht mehr oft zu sehen.....
  • Wolkenhimmel 12. April 2012, 16:27

    Das gefällt mir gut!
  • Physiater 11. April 2012, 18:51

    ein sehr gelungenes und einfühlsames Bild!
    ein radikaler Bildschnitt in Gürtelhöhe macht es zwar anonymer (weil: Ich kenne die Person nicht, bin daher emotional nicht beteiligt so wie Du), aber in Verbindung mit dem Schatten sehr spannend!

    Gruß, Physiater
  • ConnyC 10. April 2012, 23:23

    Ja der Schatten ist toll
    Schwarzweiss war auch ne gute Wahl

    Lg
  • Christian vdB 10. April 2012, 22:55

    Hallo Werner, ein schönes, "leises" Foto, das mir sehr gut gefällt - auch der Schatten auf der Mauer hat was... LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200