Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" BESINNEN " off the road ( Teil 2 )

" BESINNEN " off the road ( Teil 2 )

235 4

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

" BESINNEN " off the road ( Teil 2 )

´Kleine Welten ersparen grosse Wege.

Kommentare 4

  • Andrea und Nils 14. September 2010, 16:44

    Ein kleines privates Paradies?... sehr sehr schön.
    LG Andrea und Nils
  • bomae99 12. September 2010, 21:10

    Ja Ingrid, wenn ich meine Hand durchs Fenster
    halte, könnte ich Dich auf diesem Wege begrüssen,
    so nah berührt uns die Nachbarschaft.
    Lg, Manfred
  • I-N Fotografie 12. September 2010, 20:24

    hab ich doch schon mal irgendwo gesehen, gar nicht weit von hier, man sieht dass alles mit Fleiß und Liebe gebaut ist, steckt viel Arbeit drin
    lg Ingrid
  • ingeborg m. 12. September 2010, 14:42

    Kleine Kunstwerke aus der Natur
    liebevoll zusammengestellt
    zu einem kleinen Biotop,
    Geben und nehmen - ein Bild voller Harmonie und Geborgenheit.
    Diese Pilze links fesseln mich total!
    LG Ingeborg