Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

Besigheim

an Enz und mittlerem Neckar gelegen. Hier ein Blick in den von schönem Fachwerk gesäumten alten Stadtkern dieses historischen Weinorts.
Zahlreiche regionale Gastlichkeiten laden zum "Viertele schlotzen" ein.

Kommentare 13

  • Cecile 21. Januar 2016, 12:33

    Schön, der Einblick in die enge Gasse mit Blick auf die Weinberge.
    Durch die Menschen und den vielen Blumen an den Fassaden wirkt das Bild sehr lebendig.
    Mein Vorschlag für die Stadtverwaltung wäre allerdings, diese Zone als "Auto frei" auszuweisen :-))
    Wünsche dir einen schönen Tag !
    Elfi C.
  • Guelff Guy 8. Mai 2014, 6:57

    Gue Aufnahme von dem schönen Dorf mit seinen alten Fachwerkbauten, ähnelt der Gegend von Kaysersberg in Frankreich.

    Mfg. Guy.
  • Werner Andris 21. Oktober 2013, 20:35

    das sieht aber schön und gemütlich aus, ladet zum verweilen und geniesen an, feine Aufnahme
    LG Werner
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 15:37

    Da kann man nur loben!
    LG KH
  • CleScho 14. Oktober 2013, 20:07

    Schöne Aufnahme von meinem ehemaligen Nachbarort.
    LG Clemens
  • Alfred Schultz 10. Oktober 2013, 21:11

    Schmuckes Städtchen.
    Man hat sogar Blätter zum trocknen
    über die Straße gehängt.
    Der Turm ist sicher gefüllt mit Trollinger?
    Zum Wohle - A.
  • Sabine_Ka 10. Oktober 2013, 14:42

    Lebendige Stadtansicht mit viel Fachwerk!
    Viele Grüße, Sabine
  • Helmut Eric Bender 10. Oktober 2013, 12:42

    Wer hier noch nie bei einem "Viertele" gesessen ist,
    der hat was versäumt! Wunderschönes Foto von Dir!

    LG Helmut
  • Nelli Mauch 9. Oktober 2013, 22:38

    Evle, ganz toll, alles ist auf dem Bild: bunt und schön, man muss nur die Termine mit der Müllabfuhr wissen, als ich dort war, neben jedem Fachwerkhaus 1-2 Müllcontainer!
    LG Nelli
  • Egbert14 9. Oktober 2013, 21:14

    ...als Fotograf würde man sich noch eine autofreie Zone wünschen. ;-)
    Schöne Aufnahme...
    SG, Robert
  • bineke 9. Oktober 2013, 20:55

    Ganz herrlich diese alten Fachwerkhäuser und die engen Gassen, sieht richtig gemütlich aus, da würde ich auch gerne sitzen bei einem guten Glas Wein, sehr schön von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Biggi Oehler 9. Oktober 2013, 20:51

    Super sieht das aus, klasse mit den Weinbergen im Hintergrund und den wunderschönen, Fachwerkhäusern. Gefällt mir ausgesprochen gut, sollte mal wieder nach Besigheim, denn das "Schöne" liegt so nah.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Boizo 9. Oktober 2013, 20:50

    besigheim aus einer interessanten perspektive.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Regionales
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100