Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Besiedlung

Vor einigen Tagen konnte ich diesen Helmling, den ich aber nicht weiter bestimmen konnte fotografieren.

Kommentare 17

  • HP-Grafik 27. September 2013, 21:10

    Besser kann man diesen Heimling nicht in Szene setzen. Du hast die richtige Perspektive gefunden. Sieht so aus, als wenn Du Dein Bauchstativ dabei gehabt hättest.
    LG Helmut
  • de Cooper 26. September 2013, 8:36

    Fantastisch Präsentiert!
    Was soll man hier noch verbessern!
    l.g.v.Udo
  • J.Lange 25. September 2013, 19:27

    Klasse dargestellt. Licht, Farben und die Schärfe passen sehr gut.
    LG:Jürgen
  • Jutta Grote 25. September 2013, 16:36

    Gute Schärfe auf dem kompletten Pilz, dank der richtigen Blendenwahl und auch das Format passt.
    Sehr gelungenes Makro.
    LG Jutta
  • herzmitbrille 25. September 2013, 15:41

    Glückwunsch zu Deinen tollen Pilz-Fotos. sie sind alle sehr schön. Und sie wecken Lust, auch mal wieder in den Wald zu gehen. L.g. von elke
  • dodo139 25. September 2013, 14:33

    Er leuchtet, wie ein kleines Lämpchen im Wald ;-)))
    LG Doris
  • Jü Bader 25. September 2013, 10:22

    Die Zartheit und das gute Licht machen diesen Helmling in seiner Umgebung zu einem ganz besonderen Bild!
    lg jürgen
  • S. Trabe 25. September 2013, 10:03

    Der Schärfeverlauf und die Farben sind ganz toll.

    LG
    Sabine
  • Eva Winter 25. September 2013, 9:45

    Das Spinnlein sucht Schutz unter dem Schirm. Was für eine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Isiikati 25. September 2013, 8:52

    Sehr schön freigesetzt... tolle Schärfe mit den Besuchern wirkt es auch noch lebendig, dazu deine guten Infos.. TOP Dokumentation.
    Lg.Isiikati
  • Brigitte Kuytz 25. September 2013, 5:53

    K* L* A* S* S* E*
    eine sehr schöne und farbenfrohe Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Mary.D. 25. September 2013, 0:03

    Ein sehr gut gelungenes Makro....wirkt fast wie 3 D.
    Sehr schön fotografiert!
    LG Mary
  • Ulrich Schlaugk 24. September 2013, 22:46

    Der Krabbeling hat sich schnell versteckt.
    Gute Zeichnung auf dem Helm, was bei solch hellen Pilzen schwierig hinzubekommen ist.
    LG Ulrich
  • kgb51 24. September 2013, 21:37

    @pecco598
    Nein, es ist nicht gestacked. Ich habe mit Blende 11 für die nötige Tiefenschärfe gesorgt.
  • pecco598 24. September 2013, 21:33

    Ein tolles Makro. Das Licht gefällt mir sehr gut. Hast Du es gestackt?
    LG
    pecco598
  • top-pic 24. September 2013, 21:28

    so so, jetzt stellst also definitiv den pilzen nach karl... also ich mag das sehr, da ich die dinger sonst wohl nicht zu gesicht bekommen würde mit meinem weitwinkel ;-)

    lg top-pic
  • Nscho-tschi 7 24. September 2013, 21:21

    Großartiges Makro
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 60.0 mm
ISO 200