Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mademoiselle merélie


Free Mitglied, erfurt

...besetzt

an diesem tollen telefon konnte ich einfach nicht vorbeistapfen ohne es mit meiner camera einzufangen&mit nach hause zu nehmen :)

Kommentare 4

  • Claudius Mueller 9. Mai 2009, 18:14

    ganz schön dreckig das Ding
  • CybershoT 23. Januar 2009, 21:32

    + + +

    gruss cyber
  • King. Kai 20. Januar 2009, 18:30

    Wirklich ein sehr interessantes Motiv. Der Zeitgeist alter technischer Apparate ruft Erinnerungen wach.

    Mit einer schöneren Lichtführung (evtl. Kunstlicht) würde das Bild sicher eine steigernde Wirkung erfahren.

    Gruß Kai
  • SilkeKopilke 20. Januar 2009, 0:45

    sehr tolles motiv und auch eine super perspektive. schade, dass es nicht mehr so viele originelle Telefone gibt und so wenig Leute, die sowas schön finden...
    Danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz