Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 11

KLAUSEL


Free Mitglied, im Bilde

Besetzt !!!

Reiten soll gut für die Verdauung sein
Reiten soll gut für die Verdauung sein
KLAUSEL

AnJa Fi, 20.10.2012 um 21:12 Uhr
jetzt wundert es mich nicht, warum diese Klos manchmal so entsetzlich aussehen! Da war vorher ein Pferd drauf! °!°

Kommentare 11

  • lillililli 3. Juni 2013, 23:48

    3-beiner ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
  • KLAUSEL 3. Juni 2013, 22:59

    zu hause mach ich das ja auch...da gehört sich ja so für 3- und 4-beiner :-)))
  • lillililli 3. Juni 2013, 22:30

    ;-)) das ist auch besser!!

    Uuuund: Männer sollten sich setzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenigstens zu Hause!!!!
  • KLAUSEL 3. Juni 2013, 22:25

    ich hab jahrelang auf baustellen gearbeitet...auch männer müssen manchmal sitzen wennse (groß) müssen. Ich hatte damals ne zeit lang ziemlichen durchfall und es gab nur diese dixis...naja üder weitere details geb ich jetzt keine auskunft :-)))
  • lillililli 3. Juni 2013, 21:01

    Gut so!!!!
    Ich würde da auch nicht drauf gehen, lieber das Gebüsch!!!!
    Man hinterläßt doch auch ,,Kompost,, wenn man denn mal ,,Blätter,, nimmt ;-)))
    Männer haben es eh einfacher oder??
    ;-) Karin
  • KLAUSEL 10. Februar 2013, 11:46

    @AnJa: Stimmt schon das die Männers es da einfacher haben...aber wir sollten froh sein das wir keine Pferde sind (s.o.) ..:-))
  • AnJa Fi 10. Februar 2013, 0:15

    manchmal wär ich auch gern ein Mann! :o/
  • Rolf Brüggemann 8. Februar 2013, 13:03

    joo !
    3 volle Tage mit Benzin und Gummi in der Luft.
  • KLAUSEL 7. Februar 2013, 22:22

    Oha, Rolf... warse dabei?
  • Rolf Brüggemann 7. Februar 2013, 21:13

    zum pinkeln würde ich auch die Natur bevorzugen....
    ich habe solche Plastikklos gesehen, die waren bis zur Klobrille voll weil keine Entsorgungsfahrzeuge mehr durchkamen.
    http://www.youtube.com/watch?v=LEFZ1Ae8as0
  • Grinsekatz 5. Februar 2013, 12:26

    Haha, oder einfach keine Lust auf das ToiToi zu gehen, was ich auch verstehen kann
    wirkt super in S/W
    lg stephie

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---