Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

besetzt!

Blaumeisen sind in den Nistkasten eingezogen.

Kommentare 28

  • Ulrich Strauch 1. April 2013, 16:51

    Klasse erwischt !!
    LG Ulrich
  • Timitri 19. März 2013, 19:27

    huiiii, super Foto, einfach PERFEKT :)
  • Wolfgang Kroll 16. März 2013, 12:59

    da hast Du aber einen günstigen Moment abgepaßt um diesen kleinen Kerl so abzulichten. Klasse.
    LG. Wolfgang
  • Müller Anita 14. März 2013, 20:48

    Die hast du ja Klasse erwischt. Top.
    LG Anita
  • Eifelpixel 14. März 2013, 19:26

    Da wird es ja bald Nachwuchs geben.
    Schön wie sie herausschaut,
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • CameraCamel 14. März 2013, 19:01

    Eine Blaumeise mal ganz anders. Der Blick, die BQ alles vom feinsten.

    VG Jörg
  • Nicole Wiltzius 14. März 2013, 16:00

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir
    lg Nicole
  • Donna Rosa 14. März 2013, 12:57

    sie beschützt ihr haus. eine wunderschöne blaumeise.

    gruss rossa
  • JoWa 14. März 2013, 0:13

    auch bei mir sind die ersten schon eingezogen, die haben sicher die letzten warmen tage "frühlingsgefühle" bekommen.....
    toll erwischt
    lg josef
  • Christel Kessler 13. März 2013, 6:53

    das ist ja niedlich! Du hast sie großartig erwischt, ein dickes Kompliment. Bei uns ziehen sie auch in die Kästen ein, sind schon dabei, sie auszupolstern.
    lg christel
  • Bickel Paul 13. März 2013, 5:05

    Eine sehr feine Aufnahme und herrlich der Blick aus seinem Auge.
    Gruss Paul
  • Lockfee 12. März 2013, 22:31

    Das ist ja ein wunderschönes Foto, das Du im richtigen Moment gemacht hast. Der kleine Piepmatz ist wohl richtig glücklich über seine neue Wohnung und hat darüber seine Ängstlichkeit ganz vergessen. Für uns ist es auf alle Fälle ein herrlicher Anblick von seinem Ausblick.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Ryszard Basta 12. März 2013, 21:11

    Fragendes Blick
    Super Foto
  • Lady Durchblick 12. März 2013, 21:00

    niedlich... wie die Blaumeise da raus guckt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Kainz 12. März 2013, 18:48

    Gut erwischt tolles Bild
    vg josef
  • MattSee 12. März 2013, 18:29

    :-) schön getroffen
    lg Matthias
  • Günter Pilger 12. März 2013, 16:20

    Ein schöner Schuss!
    VG Günter
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:25

    Sieht irgendwie richtig stark aus.

    lg Anna und Martin
  • Mario Haase Fotos 12. März 2013, 11:43

    Sehr gut erwischt in dieser Pose. Der Fokus sitzt !
    LG Mario
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 11:32

    Dann wirds bald Frühling :-)
    Gruß Klaus
  • Susanne Marx 12. März 2013, 11:31

    Perfekt erwischt!
  • Manfred Blochwitz 12. März 2013, 11:03

    Ein klasse Moment hast du erwischt. Die schärfe sitzt mal wieder auf dem Punkt.
    lg Manfred
  • Rudi Klafutzke 12. März 2013, 10:50

    Gefällt mir sehr gut. Im Augenblick sind die Vogelhäuschen und Baumhöhlen auch gut besucht.
  • Katrin-Maria 12. März 2013, 10:26

    Der Titel zum Foto passt...Es spricht schon für Deinen
    fotografischen Blick, diese Blaumeise überhaupt er-
    blickt und wahrgenommen zu haben...Der Blick ist für mich nämlich das A und O beim Fotografieren - Eine gute Kamera nutzt nämlich nichts, wenn einem der Blick fehlt, das Motiv zu entdecken....
    Die fotografische Schärfe ist Dir sehr gut geglückt und die Farben in ihrem Kontrast wirken auf mich ansprechend.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • g.j. 12. März 2013, 10:23

    die sind aber zeitig dran - so süß der kleine mit seinem unerschrockenen blick, toll von dir festgehalten!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 375.0 mm
ISO 800