Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara H. E.


Free Mitglied, Schöneck

Besetzt

Wir hatten vor kurzem ein größeres Gartenfest. Alles war soweit vorbereit, nur die Tischdecken konnten nicht aufgelegt werden, weil Lilly den ganzen Nachmittag darauf geschlafen hat...:-)

Kommentare 2

  • Mücke II 29. Juni 2007, 17:43

    Was man nicht alles für die katz macht. Man lässt sogar die Tischdecken dort wo sie eigentlich nicht sein sollten. *grins*
    LG Anke
  • Karin Hussmann 17. Mai 2007, 13:01

    Ist doch ein toller Platz zum schlafen!!!!!!
    Sie fühlt sich sehr wohl,wie man sieht.
    Ich hoffe,Ihr habt es trotzdem geschafft,rechtzeitig die Tischdecken aufzulegen!!! :-))))))
    Schöner Schnappschuss!!!
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz