Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

beseelt

… Und seine Seele beschwor ihn, aufzubrechen, aber er wollte nicht, so groß war seine Liebe. Und die See kam näher und suchte ihn mit ihren Wogen zu bedecken, und als er sah, dass das Ende nahe war, küsste er mit irren Lippen die kalten Lippen der Meerjungfrau, und sein Herz brach, da fand die Seele einen Eingang und ging hinein und war eins mit ihm wie zuvor. Und die See bedeckte den jungen Fischer mit ihren Wogen.
(aus Oscar Wild - Der Fischer und seine Seele)


Der Fischer - Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe interpretiert von Achim Reichel
http://www.youtube.com/watch?v=RQorloB8S8Q


http://www.theaterdeswortes.de

Gerhard P. Bosche




Kommentare 60

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Studioportraits
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1