Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 24

  • Antigone44 5. März 2013, 21:30

    Luftig - zart - frühlingshaft !
    Yiasou,Antigone
  • Luci 11 4. März 2013, 17:05

    Ja, das habe ich selber entdeckt wie schön ein ausgeblühte Tulpe sein kein.........
    Hier bei Dir ist sie noch in volle Blüte.......
    Wunderschön............
    LG
    Luci
  • Marlis E. 4. März 2013, 12:31

    eine tanzende Tulpe, das passt heute zu dem Sonnenschein! Sehr fein diese zarte Farbe, ein echter Frühlingsgruß.
    LG Marlis
  • Fröhlich Anni-Lina 3. März 2013, 23:17

    Super wie du hier die Tulpe präsentierst ...
    sehr schön in den zartem rosa ...
    Es Grüessli Anni
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 21:26

    Die Blumenserie zeigt wieder eine Ausgezeichnete Bildqualität und Harmonische Farben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. März 2013, 21:19

    Immer wieder ein Genuss liebe Prisca, sich deine Blumenaufnahmen anzuschauen.
    Die Pastellfarben kommen hier sehr gut zur Geltung, sieht wirklich so aus, als würde sie Tanzen wollen, mag ich.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Huetteberg 3. März 2013, 13:27

    ein herrliches Farbenspiel ..
    LG Bernd
  • Beate Fritzen 3. März 2013, 12:18

    Perfekte Makroaufnahme, die Flügel schon ausgebreitet, der Frühling kann kommen. Habe gestern schon die Sonne gesehen!
    LG und einen sonnigen Sonntag
    Beate
  • Alfred Schultz 3. März 2013, 11:34

    Ein wirklisch schönes Foto von
    einer ebenso schönen Tulpe.
    Gruss - A.
  • Ebert Harald 3. März 2013, 11:06

    zauberhaftes Blütenmakro, VLG Harald
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 10:59

    Herrlich..und wunderschön ist Dein beschwingter Frühlingsgruß, Prisca...die Frühlingsfarben sind ein Seelenschmeichler...und tun so gut:-)...sehr schön hast Du die Tulpe in Szene gesetzt mit der Freistellkung, Farben und toller Schärfe. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Kleckselkönig 2. März 2013, 22:40

    Bei dir ist der Frühling definitiv schon eingezogen :-))). Total schön die zarten Farben und der Schärfeverlauf auf der Tulpe. Zauberhaft!
    LG Heike
  • Herlinde 2. März 2013, 22:06

    .. ins Wochenende, so wollen wir es machen liebe Prisca
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Sh. 2. März 2013, 20:34

    Sehr zart.
    LG Wolfgang
  • Müller Anita 2. März 2013, 20:16

    Erinnert an einen Derwisch. Sehr schön deine Tulpe.
    LG Anita
  • Axel Sand 2. März 2013, 19:53

    Wieder ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Sergej WEBER 2. März 2013, 19:46

    Perfekt Licht nud Farben Prisca
    gut Makroaufnahme
    LG sergej
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 19:07

    Das Photo ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria
  • Uwe Steger 2. März 2013, 18:39

    Dieses gefällt mir am besten...ich bin der Meinung, dass der Hintergrund schön weiß sein sollte bei diesen Bildern...
    Cu Uwe
  • Donat Nussbaumer 2. März 2013, 18:07

    Sehr schön diese Blüte mit dem Zart Rosa.
    LG Donat
  • ALLWO 2. März 2013, 17:59

    Die leichte Stimmung in Deinem schönen Foto hat mich mächtig beeindruckt - Glückwunsch von ALLWO - P.S. Bei der Formatfrage könnte ich dem Thomas bei seinem Vorschlag zum Quadrat wohl folgen -
  • Jürgen Meisel 2. März 2013, 17:55

    Beschwingt reckt sie sich dem nahenden Frühling entgegen.Schön und zart!
    HG Jürgen
  • Thomas Plag 2. März 2013, 17:51

    Das filigrane Farbenspiel wird durch nichts abgelenkt !
    Ich glaube im quadratischen Format wirkt es noch
    besser.
    LG Thomas
  • Marguerite L. 2. März 2013, 17:48

    Sie tanzt wunderschön ...
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tulpen
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200