Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 24

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Beschwingt

fotografiert mit 1/50 sek, Blende 8, ISO 100, Brennweite 24 mm, Lüttich im Juli 2010

bedanke mich für die bisherigen Anmerkungen und Kritikpunkte, hier die korrigierte Fassung

BridabstraCt, heute um 18:46 Uhr
Wieder sehr rasant, wie du die Schwünge und Linien ins Bild gebracht hast. Dieses kleine Schattenmuster ist dabei noch ein Bonus. Gefällt mir wieder sehr, auch und gerade vor diesem glatten blauen Himmel. VG Brida
P.S. Von rechts hätte ich noch geschnitten, diese kurze senkrechte dickere Linie entfernt, passte hier für mich nicht in dieses Konzept.



-meikel-, heute um 19:04 Uhr
klasse formen mit schönen farben.

gruß meikel



Klaus J. Hoffmann, heute um 19:04 Uhr
Wieder ein Foto mit wunderbaren Formen und Linien. Auch farblich hervorragend in blau und weiß gehalten. Ob die senkrechte Linie unten rechts stört? Ohne wäre wohl noch etwas besser.
LG, Klaus



Inge Burkhardt, heute um 19:20 Uhr
Ganz fantastisch!
Lieben Gruß
Inge


Gesendet vom iPad via fotocommunity App



JOKIST, heute um 19:24 Uhr
*** SEHENSWERT ***

LG Ingrid und Hans

Kommentare 24