Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

beschwingt...

Der Herbst naht...

Kommentare 15

  • Felipe Riquelme 27. April 2015, 13:48

    Un macro radiante y perfecta en su nitidez...me gustan mucho así y tu lo has echo tan bella en su color y precioso encuadre..Tu galería es lindisima...estaré muy atento...un gran abrazo,saludos...atentamente...
    Felipe...../
  • sARTorio anna-dora 27. November 2014, 7:54

    Guten Morgen Annedore! Du hast prächtige Naturfotos, die mir gefallen! Beschwingt gehen auch wir Fotografen in den Herbst und du hast mit diesem Bild gezeigt wie…
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • erich w. 6. Oktober 2014, 16:46

    schöne farben..
    der herbst ist in dieser hinsicht ein zauberer
    lg. e
  • Uwe-Günther 15. September 2014, 18:36

    Voller Schwung hast Du die Blüte eingefangen, ... ich lese gerade Deinen Titel :-))
    aber auch die dezenten Farben gefallen mir sehr
    Viele Grüße Uwe
  • Pixelknypser 14. September 2014, 8:01

    wunderbar die Farben,das ist genau mein Geschmack.VLG Ingo
  • Brunhilde Miebach 13. September 2014, 15:18

    Stimmt, aber deine schöne Blüte wehrt sich noch dagegen. Deine Blüte erstrahlt in einem schönen Licht und die Schärfe sitzt auch.
    Dir ein schönes Wochenende
    Bruni
  • B. Barbara Elerick 12. September 2014, 21:43

    Sehr, sehr hübsch, wie du die graziöse Bewegung dieser zarten Bluete eingefangen hast.
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Horst-W. 12. September 2014, 10:17

    Wie in letzter fast melancholischer Tanz in den Herbst ...
    LG Horst
  • Bernd Jöhnk 12. September 2014, 9:17

    Schöne dezente Farben,eben herbstlich :)
    LG Bernd
  • Lothar W. 12. September 2014, 7:27

    ...und zeigt sich in wunderschönen Farben!!!!
    Brillant in der Tiefenschärfe, fein reduziert.
    Dein gewählter Kamerastandpunkt gefällt mir ebenso sehr gut.

    LG - Lothar
  • Thomas Sommer. 12. September 2014, 1:58

    Mittig und durch die Diagonale doch nicht langweilig - gut gestaltet!
    Grüße, Thomas
  • Willi Timm 12. September 2014, 0:26

    Eine besonders schöne Echinacea hast Du gut aufgenommen. Das Foto sieht aber noch sehr nach Sommer aus. Bei uns sind sie schon am Verblühen.

    Liebe Grüße Willi
  • just a moment 11. September 2014, 22:34

    Wunderschön im Licht und fein in Schärfe und Farben... Ja der Herbst steckt schon seine Fühler aus...das merkt man von Tag zu Tag mehr.
    LG Petra
  • Mac Jostone 11. September 2014, 22:20

    Sieht ja schon ein wenig mitgenommen aus, die Arme. Trotzdem eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
  • Karo-Irm 11. September 2014, 21:59

    Außergewöhnlich schön zeigst du diesen schönen Sonnenhut! Gerade seine etwas zerzausten Blätter machen die Blüte interessant und auch der feine HG!
    lg Irm