Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Beschwichtigung!

METAPHER!

Kids in der Pubertät zu begleiten ist keine einfache Aufgabe!! :O

mit dieser Gabelserie versuche ich menschliche Gefühle und Verhaltensweisen auszudrücken!

bitte F11 Taste drücken!

im Ordner " Gabeln" ist die ganze große Serie zu finden!

Kommentare 29

  • RS A 17. Januar 2012, 8:34

    Ich bin begeistert von Deinen vielen Ideen und perfekten Umsetzung.

    Bisher habe ich zu häufig gedacht, das eine Foto ist das richtige, aber u.a. durch Deine Serien bekomme ich auch eine neue Sicht.

    lg rs
  • bounty390 15. Januar 2012, 13:04

    Deine Aufnahmen der Gabeln sind einfach grandios. Sehr gut strukturiert.
    lg Bernhard
  • EdelS 14. Januar 2012, 19:28

    Behütet sein ist etwas wundervolles! Schön wie Du es hier ausdrückst! Liebe Grüße Edel
  • Pixelknypser 14. Januar 2012, 19:17

    man was man mit Gabeln alles anstellen kann?!Ja das kommt gut Diana.VLG Ingo
  • Herr Schwarzkopf 14. Januar 2012, 13:55

    wieder eine wunderbare wendung. ganz tolle sache das.
    lg HS
  • Bernhard Kuhlmann 14. Januar 2012, 12:49

    Und ich trottel, nutze die Gabeln nur zum Essen !
    Toll was man alles machen kann.
    Deine Ideen, sind unerschöpflich.
    Gruß Bernd
  • Karin47 14. Januar 2012, 10:02

    super gut!!!
    lg. Karin
  • Klaus Boldt 14. Januar 2012, 8:06

    sehr gelungene präsentation, toll mit den schatten

    lg klaus
  • magic-colors 14. Januar 2012, 0:17

    Wow, einfach super. Deine Kreativität kennt keine Grenzen. lg aNette
  • Pia Pohl 13. Januar 2012, 23:19

    super fotoidee - klasse umgesetzt
    und das mit der pubertät ..................... oje!!
    :-))
    aber es gibt ein leben danach :-)))
    hg von pia
  • MAOKS 13. Januar 2012, 22:46

    Ja, Pubertät kann für heftige Konflikte und Mißstimmung in der Familie sorgen. Wieder teine sehr saubere und hervorragende Aufnahme!
    LG Margret
  • Rena Sap 13. Januar 2012, 22:07

    Oh ich weiss genau wovon Du spricht, kids in der Pubertät zu begleiten. Hier im Hause pubertierts auch mega ;-)
    Ein in der Szene bekannter Psychotherapeut und Arzt der Sozialpsychiatrie Klaus Novertné bezeichnet die Pubertät als Vorstufe der Psychose. Wenn ich mir da so meinen Sohn anschaue und gucke was bei mir im Job so los ist, dann hat der Kerl verdammt Recht ;-)

    Deine Fähigkeit mit einem Besteck, Emotionen und Verhaltensweisen darzustellen zeigt Deinen grenzenlosen Geist gepaart mit Kreativität und technischer Umsetzung. Supergut

    REna
  • Jochen Braband 13. Januar 2012, 21:12

    Tolle Serie von Dir!
    Foto und Titel passen wieder genial!
    VLG. Jochen
  • visionsandpictures 13. Januar 2012, 20:57

    Was doch so alles schön, oder besser faszinierend aussehen kann, lernen wir durch Dich. Die Vier auf den Betrachter zuragenden finde ich fast noch besser.
    lg
  • Hans-Joachim Reiter DVF 13. Januar 2012, 20:57

    Einen Streit beschwichtigen, dem einen liegt es besser als dem anderen!!! Die Persönlichkeit des Schlichters spielt hier eine wesentliche Rolle.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!