Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 2

Theres-Antonia Bock


Free Mitglied, Hallein

Beschwerde

La Rochelle/Frankreich
ich bekam nachher eine beschwerde, weil ich ausversehen einen mann fotografiert hatte, der da überhaupt nicht drauf wollte, tja, da wars schon zu spät;-)

Kommentare 2

  • Christian G F 1. November 2005, 23:17

    was der wohl zu verbergen hatte !?? ;o)

    vg Christian
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. Oktober 2004, 20:33

    Na war wohl der Typ in der Bildmitte *grins* Wusste bisher gar nicht, das man bei uns in Europa bereits beim Fotografieren in einer Fußgängerzone fragen muss ob es allen recht ist vielleicht auf ein Foto zu kommen. Frag mich nur wann man dann den Auslöser drücken soll um 03:30 am morgen? Sachen gibt es....
    Leider ist dein Bild ein wenig überstrahlt und rauscht auch etwas ;-(

    Liebe Grüße Gerhard