Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Beschützt

kleines Faultier im Fell seiner Mama versteckt.

Kommentare 17

  • Brüke 5. Mai 2013, 13:28

    Bild finde ich ganz toll und für jeden Reisepass geeignet.
    Gruß Von Klaus
  • Ebert Harald 4. Mai 2013, 21:03

    eine schöne Szene, VLG und ein schönes We,Harald
  • Helitropix 30. April 2013, 18:05

    ... sieht echt super aus so in der Haarfülle verborgen!
    LG Hans
  • Manfred Fiedler 29. April 2013, 17:36

    Klasse erwischt und dann noch im "goldenen" Eck! ;-)
    Manni
  • Brombeerfink 28. April 2013, 22:25

    Liebe Margrit,
    vorwitzig streckt dieses kleine Faultierbaby seine seidig glänzende Nase aus dem Fellkleid der Mama heraus. Gut beschützt, kann ihm ja nichts passieren. Und so kann es die Welt von da aus mit seinen kleinen Äuglein mitbetrachten.
    Eine zauberhafte Szene hast Du da festgehalten - bin
    total begeistert.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud mit
    einem herzlichen Danke für Deine lieben Worte zu meinem letzten Bild, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe..
  • Lucy Heide 24. April 2013, 19:40

    das ist ja putzig

    lg annette
  • vollmondfrau 24. April 2013, 10:27

    ein ganz süßes Kerlchen... gut getroffen und mit super passendem Titel... Klasse!
    Gruß karin

  • Meinolf Lipka 22. April 2013, 19:32

    Das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Eine tolle Aufnahme.
    VG Meinolf
  • Peter pspct65 22. April 2013, 18:57

    Faulkltier sein ... das wär gelegentlich was! Feine Aufnahme!
    LG Peter
  • Ursula F. 22. April 2013, 16:23

    Da muss man erst ein wenig sortieren ;) Kuschelig sieht das aus!
    LG Ursi
  • Gerhard Busch 22. April 2013, 11:13

    Etwas zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Rumtreibär 22. April 2013, 2:05

    ein kleine "Wollknäuel" gut behütet. Sehr schöne und gelungene Tierdoku. HG Dieter
  • Torsten TBüttner 21. April 2013, 15:52

    Feines Tierkinderportrait
  • plattti Digital 20. April 2013, 7:01

    sieht richtig interessant und wirkungsvoll aus,
    tolles Bild
    VG
  • Sigrid E 19. April 2013, 20:16

    Wie niedlich, behüteter kann er gar nicht sein :-))
    LG
    Sigrid
  • ReinholdU 19. April 2013, 19:02

    Das sieht ja niedlich aus. In diesem dichten Fell ist es wirklich gut behütet. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Wolfgang Neutsch 19. April 2013, 18:49

    Eine überraschende Sicht mit tollem Effekt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-125mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 200