Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beschützer im Wetteifer

Beschützer im Wetteifer

379 3

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Beschützer im Wetteifer

Wer will hier wen beschützen ?
Victoria sieht dem Ganzen mit majestätischer Gelassenheit zu


Möglicherweise ist das Bild überschärft ?
Habe mal die "Nachschärfen"-Funktion des fc-Hilfsprogramms "mach-mich-passig.de" getestet.
Bitte um Eure Beurteilung!
Danke

Kommentare 3

  • Gabriele Schachoff 16. Mai 2007, 1:02

    Ja hallo, das Motiv kommt mir bekannt vor.
    Schön dynamischdiese Variante. Ich seh keine Überschärfung. Es hat sich aber auch hier ein Stück Palast versteckt :-)
    LG
    Gabriele
  • Werner Quantius 15. Mai 2007, 20:54

    Erst mal zum Bild. Ich finde es sehr gelungen und perspektivisch klasse. Zur Komprimierung kann man m.E. nur wenig sagen. Solltest es gegen Deinen eigenen Entwurf mal vergleichen. Finde das es oben im Blau und unten im Grau etwas rauscht, mag aber auch an meinem Monitor liegen.

    LG, Werner
  • Ulrike Qu. 15. Mai 2007, 18:42

    Viel drauf auf dem Foto... *g*
    Schärfe: bin ich mir nicht ganz sicher... habe schon sehr viel "überschärftere" Fotos gesehen...
    LG, auch an deine Frau,
    Ulrike