10.434 11

cadreur


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Kommentare 11

  • Roland A. Klein 13. März 2019, 20:52

    Ein ungewöhnliches Bild des Leberblümchens. Ästhetisches Duo in natürlicher Freistellung. Perfektes Handling mit der Schärfentiefe. Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße
    Roland
  • bilderjägerin 16. März 2016, 21:15

    Klasse gemacht - Kompliment!
    Gruß Anna
  • Sonnja S. 12. März 2016, 16:15

    wunderbar das Zarte so eiskrustenbehaftet
    lg sonnja
  • Hubert Grimmig 10. März 2016, 8:56

    Voll übersehen...., herrlich mit dem Schärfespiel,
    bin mir nicht sicher ob ich nicht noch etwas mehr Schnee gezeigt hätte - es wäre der Kontrast zwischen Kälte und der zarten Blüte stärker zum Vorschein gekommen.
    LG
    Hubi
  • Maddy M. 8. März 2016, 11:10

    Wow wie schön!!! Tolle Schärfe und schöne Bildgestaltung!
    LG Maddy


  • wintgen michael 5. März 2016, 13:38

    anmutig zart zeigst du hier die blumen. lg michael
  • Raymond Jost 4. März 2016, 18:49

    Allerfeinste Aufnahme in mit diesen zarten Farben des Leberblümchen, ganz hervorragend realisiert.
    Raymond
  • Ev S.K. 4. März 2016, 11:53

    Leberblümchens Frühlingsauftritt im Schnee, ganz weich, anrührend mit der Pose - hier haben die neue und die alte Jahreszeit eine feine, ausgefallene Bildkomposition ergeben..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Frank G. P. Selbmann 4. März 2016, 11:32

    wunderbar!
    gruß franKS
  • Christiane Dreher 4. März 2016, 11:18

    Sehr fein, gefällt mir. Die zarten fliederfarbenen Blüten setzen einen wirkungsvollen Akzent. Schöne Platzierung im Bild und der Titel passt ja bestens.
    LG Christiane
  • Eva Winter 4. März 2016, 10:36

    Wow - ist das schön - einfach nur bezaubernd.
    Sind das Leberblümchen?
    LG Eva