Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cornelie


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 1

  • RA Photographie 10. September 2013, 13:53

    herzallerliebst die Beiden...
    Ich möchte Dir einen Tipp geben, ich hab mir alle Deine Katzenbilder angeschaut und festgestellt, dass Du fast immer aus der Perspektive "Mensch" fotografierst. Versuch doch mal die Fotos aus der Katzenperspektive zu machen. Bei Tierfotos kommt es fast immer gut an, wenn man sich auf Augenhöhe des Tieres bewegt.

    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 250