Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adam Finlayson


Free Mitglied, Berlin

Beschütz mich

Jeanette Biedermann mit Body Guards

Kommentare 8

  • Mike U. 22. März 2009, 23:12

    Sehr gut getroffen, mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Mike U.
  • Marcel Holler 15. Januar 2005, 2:30

    Die Kontraste im Größenunterschied und den Gesichtsausdrücken sind genial =)
    Gruß,
    Marcel
  • Torben Teismann 7. Dezember 2004, 13:03

    Wie nicht erkannt? Alles keine BRAVO-Leser unter uns?! ;-) Schade das Sie nicht in die Kamera guckt...
  • Stefan M. 6. Oktober 2003, 16:40

    die hätte ich auch nicht gekannt. Da Foto finde ich aber richtig gut, weil es dokumentarisch und kein getelltes, arrangiertes Bild ist.
  • Marcus Lanz 30. August 2003, 6:08

    auf jeden Fall ist es ein gelungenes Dokumentationsfoto!
    Auch die Schärfe auf den "Beschützer" hinter Jeanette pass.
    Ich denke mal, Du hattest für die Aufnahme nicht viel Zeit, aber im richtigen Moment abgedrückt.

    Gruß Marcus
  • Adam Finlayson 29. August 2003, 11:45

    Jeanette Biedermann ist eine Deutsche Sängerin und mit "Rock my life" auf Top 3 der deutschen Single Charts gewesen.
    Zudem Schauspieler bei der RTL Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".
    Den Titel habe ich gewählt, weil sie die Künstlerin ist, die letzte Woche in den Nachrichten war, weil ihr über das Internet eine Morddrohung zugeschickt wurde. Daraufhin wurden die Securityvorkehrungen um Ihre Person erhöht.
    Das Bild ist nicht gestellt und kurz danach wurde ich mit Ellenbogen wieder zurück in den Fotograben gedrängt und zwar von dem der direkt hinter der Künstlerin steht und auf dem Bild schon so böse schaut *grins*
  • Veit Göbel 29. August 2003, 9:11

    Schließe mich... hab den Namen auch noch nie gehört. Ist das Bild gestellt ??
  • O. B. 29. August 2003, 7:49

    OK, und wer ist Jeanette Biedermann? Habe gerade keine Lust zu googeln... ;-)
    Scheint wichtig zu sein...