Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beschrankt oder beschränkt?

Beschrankt oder beschränkt?

445 4

Tina HH


Free Mitglied, Hamburg

Beschrankt oder beschränkt?

Ein unbeschrankter Bahnübergang in Ostholstein, bei dem seit letztem Sommer die Signalanlage nicht korrekt funktioniert und ständig ein armer Angestellter in seinem Auto darauf wartet, dass er die Straße sperren muss, wenn ein Zug angekündigt wird.

Kommentare 4

  • Isabel Ferreira Santos 31. Mai 2008, 23:12

    das sehe ich hier auch zum ersten mal und ein büp kannte ich bis dato auch noch nicht .
    interessante info und gelungene momentaufnahme,
    isabel
  • Hans Klotz 12. Mai 2008, 12:02

    Interessante Aufnahme.Na dann wünsche ich dem Büp gutes Wetter.Sehr schön gesehen.
    LG Hans
  • Christian Kruse 11. Mai 2008, 22:13

    Das ist ein Büp, und ein Büp verdient nunmal sein Geld damit Bahnübergänge zu sichern wenn daszu bedarf besteht.
    Sicher muß man sich hier die frage stellen warum die Signalanlage fast ein Jahr lang nicht repariert wurde, dem Büp sei Dank das er da ist. Denn wenn er nicht da wäre, und etwas passieren würde........
    Außerdem ist Büp (Bahnübergangsposten) ein schöner Job.
    Gruß Christian
  • Hans W. Mayer 11. Mai 2008, 20:03

    Ich hätte nich gedacht, dass es das immer noch gibt. Ich dachte die Anlage sei schon wieder repariert.
    Mal sehn, wie lange das noch so weiter geht.
    VG Hans