Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Beschnuppern

war meiner "Josefine" gar nicht recht..., denn Neugierig war nur das Schaf.
Geduldig, aber angespannt lies Sie es geschehen.

Bilder vom 14.März am Kochelberg.

Kommentare 21

  • fotoallrounderin 9. Juni 2013, 15:03

    tststs.... wer passt den da zu wem ? -:)
    pic: die serie ist für mich der lacher des tages.
    lg rosalie
  • Eifelpixel 23. März 2013, 10:46

    Schöne Szene als Collage dargestellt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Andrea und Nils 22. März 2013, 17:03

    ;-)) Das gefällt auch uns... ;-))
    LG Andy und Nils
  • Fleur 51 20. März 2013, 22:36

    Solche Fotos bereiten Freude. Da muss man Schmunzeln, ob man will oder nicht.
    Herrlich von Dir festgehalten.
    Josefine ist ein tapferer Hund! Lach ......
    Liebe Grüße, Elfi
  • Ilse Probst 20. März 2013, 19:40

    Über solche Tierfreundschaften kann man sich oft sehr freuen. So ist es auch mit dem Schaf und Josie, das Beschnuppern könnte sich durchaus zu einer wundebaren Freundschaft entwickeln. Wunderschön sind Deine Bilder auf der Schiebecollage.
    LG Ilse
  • Trautel R. 20. März 2013, 19:19

    eine gelungene schiebecollage von dieser begegnung, bei euch ist ja wirklich noch viel schnee.
    mein vorschlag: die einzelnen bilder vielleicht mit einem 1 pixel rahmen versehen.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 20. März 2013, 17:20

    Optisch passen die beiden zusammen
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Wella 20. März 2013, 17:12

    Na man weiß ja nie, was der im Schilde führt. Frei nach dem Motto: Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste. ;-))
    Sehr schöne Szene!
    LG Wella
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 14:17

    Mir scheint, dass die abweisende Haltung Josie sehr gut anzusehen ist! Aber mir gefällt deine ganz spezielle Reportage. Liebe Grüsse Prisca
  • Marlis E. 20. März 2013, 13:57

    Herrlich!!! Solche Begegnungen sind doch immer wieder wunderbar. Und wie ich sehe habt Ihr dort immer wieder Sonne über dem Schnee, traumhaft!
    LG Marlis
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 13:17

    KÖSTLICH
    Deine Collage
    lg Rosi
  • La33 20. März 2013, 13:10

    tolle Collage so von den Beiden!
    lg.Herbert
  • Maria Kohler 20. März 2013, 12:26

    Sie wartet mal ab was noch kommt :-))
    Zwei sehr schöne Aufnahmen.
    LG Maria
  • Gisa K. 20. März 2013, 11:25

    Lustig !!!!
    LG Gisa
  • g.j. 20. März 2013, 10:21

    wie süß - das schäfchen dachte vielleicht das josefine ein baby ist;))))
    lg, gerti
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. März 2013, 9:40

    Wunderbar eingefangen !
    Gruß Günter
  • (M)Ein-Blick 20. März 2013, 9:12

    du warst sicher der einzige, der wahre Freude an den schönen Motiven hatte,
    und wir jetzt beim Anschauen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Linnemedia Fotos 20. März 2013, 8:26

    Gut Anzusehen !
    G v Dieter
  • Luci 11 20. März 2013, 7:14

    Ach dachte sich das Schaf........
    Liebe muss wachsen......
    Wenn Du öfters da bist, spielen die bald mit einander....
    Ein herrliches Bild..... aus dem Leben gegriffen.
    LG
    Luci
  • Tobias Städtler 20. März 2013, 0:47

    Eine tolle Begegnung, eine schöne Bildergeschichte als Schiebecollage ...und das Schaf hat festgestellt, daß es doch kein Artgenosse ist...
    LG Tobias
  • aixblende 20. März 2013, 0:46

    In diesen Momenten kann ich bei meinem Hund die Sekunden zählen eh das große Gebelle losgeht :-) Außer nette Damen... die dürfen bei ihm schnüffeln ;-)

    Klasse dokumentiert!

    LG, Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz