Zurück zur Liste
Beschleuniger selber fahren

Beschleuniger selber fahren

1.155 7

Matze1075


Premium (Pro), München

Beschleuniger selber fahren

Beim Tag der offenen Tür des GVB durfte unter Anleitung auch mal selber eine Runde aufm Betriebshof gedreht werden.
Dafür eingeteilt war Tw 301 mit passender Beschilderung ;-)
Gera

vg matze

Kommentare 7

  • 1173 1. August 2010, 11:46

    Sehr schöne Perspektive auf den 301 ...
    VG Karsten
  • T. Conrad 13. Juli 2010, 21:49

    Nur ein Tatra mit Fahr- und Bremspedalen ist ein richtiger Tatra. ;-)
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 13. Juli 2010, 12:47

    @ Cherrybalou- die großen Fenster waren nach West-BO Strab nicht mehr zulässig, es hätt sich wer rauslehnen können.
    Die Schiebefenster mussten festgelgt werden bis auf einen kleinen Spalt.
    Ergo baute man dann Klappfenster ein.
    Vgsteffen
  • Uwe Fligge 12. Juli 2010, 20:49

    Die Runde hat Spass gemacht.

    VG Uwe
  • Cherrybalou 12. Juli 2010, 20:10

    Tja bei dieser Gluthitze sind die Tatras ohne Klimaanlage gegenüber den Modernen leider im Nachteil und mit den kleinen Klappfenster leider nicht ausreichend ... Hatten die Erfurter noch früher bei der Anlieferung große Fenster zum Öffnen, wurden diese auch gegen solche Fenster ausgetauscht, warum eigentlich ?
    VG, Frank
  • Steffen°Conrad 12. Juli 2010, 14:24

    Jeeaahhh Tretauto fahren ;-))
    Klasse Wagenporträt!!
    vgsteffen
  • Thomas Nopper 12. Juli 2010, 9:06

    Solche Aktionen sind immer Klasse und ein schönes Bild ist dir auch noch gelungen.

    Grüße