Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Beschirmt

Es regnet

Kommentare 139

  • Herr Je 14. August 2014, 20:36

    ein großer Schritt über die Jahrhunderte - klasse Bildaufteilung und den Moment eingefangen
  • Udo Ludo 16. Juli 2014, 17:27

    Die beiden Romantikerinnen vereinen sich per Kranz.
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 11:48

    Superbe streetphotography !

    Gr. Joke
  • Lila 2. Juli 2014, 10:28

    klasse Aufnahme mit dem Riesen - Bild im Hintergrund !!!
    L.G. Lila
  • olgud 26. Juni 2014, 14:15

    Die Größenverhältnisse sind einfach der Hingucker, der für Spannung sorgt. Da bedarf es keiner weiteren Farbe ...
    VG Olaf
  • Margareta St. 15. Juni 2014, 11:54

    Dem kleinen Menschlein unten hast Du den Titel gewidmet. Sehr beeindruckend......alles.
    Margareta
  • Georges Vermeulen 15. Juni 2014, 11:48

    Sehr gut ..!
  • Jens Lotz 26. Mai 2014, 17:08

    die tiefere Kameraperspektive bringt die Größenverhältnisse spielerisch in Unordnung. Das gefällt. Der Bildschnitt ist an sich ok Flori, aber als grafisch wirkendes Werk, was im Wesentlichen aus vielen Variationen des Vierecks aufgebaut ist, hätte ich oben konsequent die beginnende Rundung im Fenster geschnitten. Mich persönlich stört die Biegung der oberen Plakataufhängung gar nicht--wäre aber dabei gleich mit gelöst.
    Ein respektables ungestelltes Bild , für mich eine sehr gute Fotografie--Galeriewürdigkeit interessiert mich eh nur untergeordnet.
    LG jens
  • frank george 17. Mai 2014, 14:03

    Ich habe das Bild heute erst entdeckt und finde es keineswegs schlecht. Mir fehlt aber das gewisse Extra, das in manchen anderen Bildern des Autors durchaus zu finden ist. So könnte ich mir vorstellen, dass hier statt der rain men zwei Jungs in ähnlicher Pose wie die Mädels auf dem Plakat zu sehen wären… Geometrie alleine bringst halt nicht :)

    PS@Hotzenwäldler: Nicht jeder gute Musikkritiker muss auch ein guter Dirigent sein.
  • Michael.M. 14. Mai 2014, 18:31

    Würde der Autor anonym bleiben so sähe so
    manches Ergebnis hier anders aus ....
    man siehe nur mal in die Galerie wieviele Autoren
    hier öffentlich mal mit C gestimmt haben ;)

  • Schilcher 14. Mai 2014, 17:02

    Ja Herr Hotzenwälder, es mir mir schon seit längerem klar dass nicht Bilder bewertet werden sondern der Fotograf.

    Wenn sich dann Bilder ins Voting verirren wie dieses hier: sollte man Kritik ernst nehmen .
  • Janne Jahny 14. Mai 2014, 14:21

    Ich hab mir erlaubt dein Foto in der alternativen Galerie auszustellen:


    In der Galerie der "Expert's Choice" werden oft Fotos ausgezeichnet, die in der "Populären Galerie" abgelehnt wurden und dann in die "Alternative Galerie" gewandert sind.
    Vielleicht ..... -> Krönchen.

    LG
  • Janne Jahny 14. Mai 2014, 14:16

    Hey, stark. Das hast du vor dem Café-Besuch gemacht ? s-w ist eine gute Wahl für diesen Regentag. Ich glaub, da muss ich nochmal hin, um diese Inspiration vielleicht in ein Foto umzusetzen. Wahrscheinlich, um dann wieder mal umgehend den Unterschied zwischen Könnern und Versuchern zu erfahren.
    Witzig, wie der nasse Boden ganz im VG die Mauer spiegelt.

    Grüße von Janne
  • rabenblick 14. Mai 2014, 7:52

    es bleibt, was es ist...
    fotografie...
  • Andreas Grzib 14. Mai 2014, 1:11

    @Michi: Leider sind`s die ersten, die immer "verlieren"... ich glaube sie heißt "Galerie der populären Fotos" und nicht "Galerie der sehr guten Fotos" *grrrrr*
  • Michael.M. 14. Mai 2014, 1:08

    ich glaube manche wollen einfach gute bilder
    in einer vielschichten galerie sehen .....
    und manche eben nur schön einfach .....
  • Andreas Grzib 14. Mai 2014, 0:28

    Lieber "Schilcher", ich gehöre zu den wenigen kritischen Stimmen, die sich überhaupt zu dem Bild geäußert haben. Ich habe aus meiner Kritik ein E, kein C abgeleitet. Nach vielmaligem Betrachten würde ich es sogar in P ändern, wenn es noch möglich wäre. Ist aber egal... ich kenne den Ärger darüber, dass eine große Masse sich überhaupt nicht äußert hier im Voting. Ich appeliere an Euch "Voter"... sagt Eure Meinungen, begründet sie, steht zu ihnen... es kann nicht sein, dass jemand wie hier "Schilcher" ca. 100 positive Stimmen bekommt, trotzdem aber die Masse gegen einen Galerieeinzug ist. Lieber "Schilcher"... bleib cool... Du hast hier den "Klassiker" für ziemlich gute Fotos bekommen... ca. 150 Stimmen ;-) LG aus dem Ruhrpott Andreas
  • Gerhard Körsgen 14. Mai 2014, 0:06

    Oh jeh, knapp verpasst, irgendwie...nachträgliches pro !

    LG Gerry
  • Schilcher 13. Mai 2014, 22:01

    Danke fürs Anschauen und Voten, mehr konnte ich für eine nur Fotografie nicht erwarten.
    348 Contra und keine Begründung?
    Na egal, dafür haben viele mit Pro gestimmt von denen ich was halte.
    Danke und VG flori
  • Visus 13. Mai 2014, 21:50

    pro
  • 0x FF 13. Mai 2014, 21:50

    Hm. Hier nur s.
  • Woman of Dark Desires 13. Mai 2014, 21:50

    +
  • Gisa S. 13. Mai 2014, 21:50

    +
  • Barbara Herzog 13. Mai 2014, 21:50

    +
  • J-K-PhotoArt 13. Mai 2014, 21:50

    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Schwarz Weiß
Klicks 6.929
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 26.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1