Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Beschirmt

Kann man bei Schmuddelwetter sicherer Fotografieren.
Zusätzlich gegen die Schneeflocken eine Plastiktüte über das Objektiv.

Kommentare 17

  • Liz Lück 11. März 2013, 21:49

    steht dir echt gut:-) :-) und clever ausgedacht
    LG Liz
  • Eifelpixel 10. März 2013, 11:29

    Der Schirm bringt Farbe ins Bild.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Martina4 Mayer 9. März 2013, 21:01

    stark, tolles Foto
  • Fleur 51 8. März 2013, 22:42

    Es gibt kein schlechtes Wetter!
    Es gibt nur falsche Kleidung.
    Klasse Lösung.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Nina7000 8. März 2013, 20:20

    Damit bist Du ja perfekt ausgestattet:o)
    Verrätst Du auch noch wie Du den Schirm befestigst, so dass Du ihn nicht festhalten musst???
    Und damit würde ich Dich dann auf jeden Fall erkennen;o))
    LG Nina
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 18:05

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rainer Pastari 8. März 2013, 17:16

    Und bei dieser Schirmfarbe findet man auch den Fotografen in einer Schneewehe wieder ;-)) +
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • aixblende 8. März 2013, 16:03

    Nicht nur, dass es das Fotografieren garantiert... nein, Du achtest auch noch auf die richtige Schirmfarbe... Ein toller Komplementärkontrast! Mit Schirm und Kamera gleichzeitig hatte ich noch keinen Erfolg - aber Du scheinst da routiniert zu sein :-)

    LG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Evelyne Berger 8. März 2013, 14:15

    Ist ja lustig, so einen Schirm hab ich auch in der Farbe, lach...ja es soll ja wieder schneien, da hilft es ein bischen, schöner farblicher Kontrast.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Maria Kohler 8. März 2013, 12:38

    So ist Fotograf und Kamera bestens gerüstet bei Schneewetter.
    Super Aufnahme.
    LG Maria
  • Traude Stolz 8. März 2013, 12:37

    Du bist der absolute Farbklecks im Weiß.....:-)
    LG Traude
  • Elsbeth I.M. 8. März 2013, 11:52

    ist das Wetter so bei Euch heute??
    In München Sonne und Föhn mit +12°
    Mein Mann ist in Südtirol beim Schifahren, er hat auch Pech mit dem Wetter.
    Ich geh jetzt aber los den Frühling suchen (soll nächste Woche eh wieder vorbei sein).
    G.Elsbeth
  • (M)Ein-Blick 8. März 2013, 11:49

    auf jeden Fall ist das ein klasse Kontrast zur winterlich schönen Landschaft!!
    Gruß Gerda
  • Doris Werner 8. März 2013, 11:49

    So kann man es aushalten.
    LG
    Doris
  • Traudel Clemens 8. März 2013, 11:31

    Mit diesen leuchtenden Farben ausgerüstet, gehst Du im Schneetreiben nicht verloren !!!!
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100