Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Goppelt


Pro Mitglied, Velbert -Langenberg

beschirmt

Essen

Kommentare 9

  • Admin IT 20. September 2005, 9:57

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, dann stellst du solche wunderbar gestalteten Bilder hier ein.
    Sehr überzeugend.
    Gruß
    Frank
  • Jad Lag 19. September 2005, 20:54

    sehr gelungen!
  • Robert Goppelt 19. September 2005, 11:47

    Peter, Recht hast du.
    Ich denke, es ist wie eine schönes Gesicht, das ist auch nicht 100% symetrisch. Wenns das wäre, wäre es nicht mehr so interessant, sagt man. :-))
    Danke und Gruuß
    Robert
  • pg-PhotoConcept.de 19. September 2005, 6:32

    ein echter goppelt! hier sieht man, dass du dir schon bei der aufnahme viel mühe mit der ausrichtung der kamera gegeben hast. oben am bogen ist es nicht ganz symmetrisch. daher wäre es besser, wenn da noch etwas platz zum rahmen wäre, damit es nicht so auffällt
    meint
    peter :-)
  • M³ Mückenmüller 18. September 2005, 21:35

    Wieder topp!!!
  • Jürgen Gräfe 18. September 2005, 21:29

    Trotz meiner Insektenfotomanie: deinen Architekturfotos kann ich etwas abgewinnen.
    Dieses ist wieder wundervoll.
    lG
    Jürgen
  • Günther Koezle 18. September 2005, 21:25

    Starkes Foto auch ohne starkes Weitwinkel ;-)
    LG+GL, Günther
  • Norbert. Arndt 18. September 2005, 20:46

    Starke grafische Wirkung und das Blau des Himmels hebt die Struktur!
    Klasse!
    Gruß Norbert
  • Carsten Heyer 18. September 2005, 20:44

    starke Symmetrie, klasse Blau !
    L.G.
    Carsten