Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Bouillon


Complete Mitglied, Weimar

beschirmt

Krämerbrücke in Erfurt am 14.9.2014

Kommentare 5

  • Ernst Seifert 21. Februar 2015, 14:00

    Ach, wie wunderbar hat sich dieses Kleinod im Laufe der Jahre gewandelt. Die Kontraste der dunklen Gasse und die lichten Regenschirme liefern einen herrlichen Anblick.
    VG Ernst
  • Friedrich Jäck 24. Januar 2015, 15:23

    Ich könnte mir vorstellen wenn du die stürzenden Linien gerade ausrichtest kommt das Bild noch besser zur Geltung.
    Erfurt steht bei mir schon lange auf dem Plan.
    Grüßle
    Friedrich
  • toujours 19. Januar 2015, 12:25

    das finde ich eine tolle idee,überhaupt erfurt an sich ist eine wunderschöne stadt....
    lg toujours
  • Tom EPL 10. Januar 2015, 21:34

    In Erfurt war ich jetzt schon mehrfach zu Gast. Doch so hab ich die Krämerbrücke nicht in Erinnerung :-) - Zu welcher Feierlichkeit ist die so geschmückt worden?
    LG Tom
  • teddynash 14. September 2014, 19:42

    Lustig !
    Dann kann der Regen ja kommen ! ;-)

    teddy.

Informationen

Sektion
Ordner Erfurt
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100