Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 8

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

~ beschirmt ~

Der "Darßer Ort" mit zwei seiner Wahrzeichen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Brigitte Rosenbach 25. Oktober 2012, 19:10

    Da muss man aber ganz schön durch die Dünen laufen, um diese Perspektive hier zu finden...sehr schön, wie sich die Kiefer beschützend über den „kleinen“ Turm stellt.
    Grüße, Brigitte
  • Anna und Martin 25. Oktober 2012, 8:18

    Ein traumhaftes Bild.

    lg Anna und Martin
  • Carsten Jensen 24. Oktober 2012, 20:04

    @ Klaus: Ist das nicht immer so?
    Ich ärgere mich ständig, dass ich bestimmte Motive, Perspektiven, Ausschnitte nicht gesehen habe.
    Andererseits ist es doch gerade das, was die Fotografie so spannend macht und sie für mich niemals langweilig werden lässt.
  • Klaus J. Hoffmann 24. Oktober 2012, 19:55

    Die Kombination dieser Wahrzeichen ist dir hervorragend gelungen. Sieht sehr gut aus. Bin leider nicht auf diese Idee gekommen, als ich dort war.
    LG, Klaus
  • Storchi 24. Oktober 2012, 17:46

    Der Klassiker, aber immer wieder schön und anders.

    LG, Storchi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Oktober 2012, 14:13

    sehr schön!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2012, 11:04

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Rainer Peeck 24. Oktober 2012, 10:34

    der Klassiker :-) Immer wieder gerne, der Weststrand ist einmalig schön
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon 4.0/70-200mm L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116 mm
ISO 200