Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Schmelmer


World Mitglied, Bonn

Bescherung

Doch, sie ist da, die Schere, viel Spaß beim Suchen :-)
Und man beachte das Wortspiel :-))

Kommentare 7

  • Christian Gerth 7. Dezember 2010, 23:39

    Märchenhaft...

    LG Christian
  • Rika K. 5. Dezember 2010, 18:50

    ... zuerst glaubte ich Tomaten auf den Augen zu haben, aber jetzt sehe ich den Mutanten auch :-)) ! Super !
    Lg Rika
  • Eva Schmelmer 1. Dezember 2010, 11:19

    Die letzte Lösung ist leider falsch... ;-) aber Esther hat sie ja schon gefunden, herzlichen Glückwunsch! :-)
  • Ilse Rehn 1. Dezember 2010, 11:00

    ich denke du hast sie gleich mitgeliefert zum Geschenke auspacken!!! Super deine Idee
    glg.Ilse
  • Inge Striedinger 30. November 2010, 23:57

    Einfach köstlich, diese Idee ... und das Wortspiel!
    LG Inge
  • Esther Margraff 30. November 2010, 20:18

    Könnte es sein dass sie durch den Wischpinsel zu einem Geweih mutiert ist?
    Auf jeden Fall ein super Wortspiel!!!!!!!!!!! Am liebsten würde ich den Challenge umtaufen, aber ich glaube das geht nun micht mehr :O((((
    Schade!!
    LG
    esther
  • roland gruss 30. November 2010, 20:06

    ich kann sie sehen
    auch eine idee
    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C750UZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 50