Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bescheiden aber herzlich

Bescheiden aber herzlich

333 11

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Bescheiden aber herzlich

;-)

Kommentare 11

  • Theophanu 16. Dezember 2005, 11:12

    pellkartoffel? solche hatte ich auch schon. kann also bestätigen, dass Marion nicht schummelt.
    lg uta
  • AH H. 15. Dezember 2005, 15:32

    Klasse, was die Natur so alles zaubert. Gut beobachtet und eingefangen.
    LG Anke
  • Marion KK 15. Dezember 2005, 13:24

    @andreas: ich warte auf die köstliche suppe! die kartoffel ist nämlich schon ein paar tage alt ... :-(
    lg marion

    p.s. *lach - finde ich übrigens 'ne gute idee, sich selbst zu antworten usw. ... ;-)
  • Andreas E. 15. Dezember 2005, 13:22

    @ Andreas E.: Ha, was für 'ne Anmerkung ...

    Ich könnte da fotomäßig einen Teller köstlicher Suppe nebenstellen, wobei, wenn ich das so recht erinnere, da der Teller insgesamt ziemlich scharf abgebildet ist, was mir an dem Bild hier eigentlich weniger gefällt - die Schärfeebene nur so im Herz - äh: Kartoffelbereich! - mal sehen ...
    LG, Andreas

  • Marion KK 15. Dezember 2005, 13:21

    @andreas: danke für den tipp! die gastgeberin hat gar keine! und ich habe eine, aber keine goldränder ... :-)
  • Andreas E. 15. Dezember 2005, 13:20

    ... Teller mit Goldrand sollen nicht in die Spülmaschine ...
    Gruß, Andreas
  • Marion KK 15. Dezember 2005, 13:16

    wahnsinn, die nackte kartoffel klickt ja weg wie ein akt ;-)
  • Marion KK 15. Dezember 2005, 13:14

    @ernst: die sind so selten wie vierblättrige kleeblätter!
  • Ernst Landgrebe 15. Dezember 2005, 13:13

    .... dann schick mir doch bitte mal 1 kg Herzkartoffeln.
  • Marion KK 15. Dezember 2005, 13:10

    @verena: weder mit dem messer noch mit ebv beschnitten - reine natur!
  • Verena Pöppelmann 15. Dezember 2005, 13:10

    Hi hi, das is ja lustig! Sah die wirklich so aus, oder hast Du sie so zurecht geschnitten?

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz