Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beschaulichkeit am Canale Grande

Beschaulichkeit am Canale Grande

833 8

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Beschaulichkeit am Canale Grande

Venedig
Ordner Venedig
(26)

Kommentare 8

  • Ulrich Kloppenburg 14. März 2003, 22:09

    Ja, aber nur zu Karneval. Da müssen die Tauben dann woanders landen. ;-)
    Weiberfastnacht auf dem Alter Markt in Köln ist bestimmt auch nicht besser...
  • J0achim Buthenh0ff 11. März 2003, 22:12

    Und ich dachte immer, dass es in Venedig mehr Tauben als Menschen gibt. Scheint wohl doch anders herum zu sein ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Lutz Kellermann 10. März 2003, 20:36

    was für ein Glück für mich, daß ich mich
    erst am Dienstag zur Rialtobrücke vorgewagt
    habe.
    Gruß Lutz
  • Egbert Borutta 10. März 2003, 16:05

    He, jetzt kommt ja doch noch Leben unter das Bild, ich glaub meine bessere Hälfte sollte öfter mal was unter meine Bilder schreiben :-)
    Ja, die Details finde ich auch spannend. Hab insgesamt drei Bilder von dieser Position (der Rialto-Brücke, die genauso voll war wie das Ufer dort) aus gemacht, aber hier haben die Leute am besten "posiert".

    Lutz, das hier war erst der Samstag, für Sonntag waren wegen der Enge sicher nur noch Pocketkameras zugelassen ;-)
  • Lutz Kellermann 10. März 2003, 15:58

    was für ein schöner Sonntagsnachmittag an der
    Rialtobrücke, meine Idee an diesem Tage nach
    Burano zufahren, bereue ich jetzt nicht mehr.
    Gruß Lutz
  • Toni Blaeser 10. März 2003, 15:31

    Wundervoll! Endlich mal keine Gondeln und Masken, sondern Venedig zu Karneval live, das pralle Leben. Nicht nur die Massenszene gefällt mir, auch die vielen darin vorkommenden Details wie die fast verschwindenden, unvermeidlichen bunten Souvenir-Hüte oder der weißhaarige Herr mit Handy am Ohr.
    Gruß Toni
  • Egbert Borutta 10. März 2003, 15:16

    Uff, eine Anmerkung von meiner Frau, ich glaub ich träume.
    Bei der nächsten Reise nach Venedig wird sich aber nicht mit Prüfungsvorbereitung rausgeredet - muss ja dann nicht ganz so voll sein. :-)
  • Sabine Borutta 10. März 2003, 13:45

    Ja ja zu Hause ist es am schönsten...gelle?
    Biene