Zurück zur Liste
Beschaulicher Abend

Beschaulicher Abend

3.185 15

Tiefenrausch


kostenloses Benutzerkonto, Flagranti

Beschaulicher Abend

Am Lago Maggiore.
Es war warm und ein laues Lüftchen schmeichelte um die Glieder.
Ein Abend der am liebsten nie zu Ende gehen sollte.

Basis ca 1m 60s f2,8 Iso 100 Stereoschiene auf einem Schirmständer ausbalanciert alle Einstellungen manüll.

Servus vom Werner

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch

Kommentare 15

  • Nise 248 24. Juli 2010, 9:10

    klaasssse...wie lange hast du belichtet?
    LG Nise
  • Jürgen Bürgin 5. Januar 2010, 0:05

    Fick die Henne, ist das geil! Bin begeistert!
  • Marita Dittus 10. November 2009, 12:14

    klasse... da kommen erinnerungen hoch. sehr schön der anblick und ein hervorragendes kreuzblickbild.
    gefällt mir sehr.
    lg marita
  • Jens Thomas Jensen 2. November 2009, 12:07

    Rotwein, diverse Schmeckewöhlerchen, plätschernd viel Zeit... ein echtes (gelungenes) Sehnsuchtsmotiv.
    LG von Jens
  • Bruno Braun 30. Oktober 2009, 16:11

    Die Bäume sind gut aufgehellt ,Werner, nur am Boden könnte ich mir einen dunklen Verlauf vorstellen um eine Ablenkung vom Wesentlichen zu vermeiden.
    MG Bruno
  • Tiefenrausch 29. Oktober 2009, 17:09

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen und vor allem den Steff spendern !!

    @Bruno
    Ich hab mir so viel Mühe gegeben, daß es heller wird und die Schatten und Blätter der Bäume nicht total absaufen. Der Vordergrund ist geblitzt - hast Du es gesehen ?
    Eigentlich wollte ich an diesem Abend nur meiner Frau mal zeigen was mit der FZ50 alles möglich ist ohne irgendwelche Zusatzgeräte - also es handelte sich um den eingebauten Blitz einer Kamera - wenn ich mich recht erinnere mit Maximalleistung (was hier gerade recht war).

    Servus vom Werner
  • Olli Bode 29. Oktober 2009, 1:26

    Sehr schön.
    Gruß
    Olli
  • Jan-Dierk Borgmann 28. Oktober 2009, 0:41

    Wow, 60 Sekunden - da sieht man ja schon die Spur der Sterne. Das gefällt mir sehr.
    Gruß von Jan
  • Gössenberger 27. Oktober 2009, 20:52

    Wow...durch diese Lichtspeigelnng der Stadbeleuchtung auf der Wasseroberfläche verstärkt sich die Raumwirkung um so mehr... klasse gemacht
    LG Müchi
  • Astrid Gast 27. Oktober 2009, 19:27

    Ja, genau das sind Abende und Augenlicke, die nie zuende gehen sollten.
    Sie sind zum genießen und staunen da, lassen wir sie in unserem Herzen weiterleben!
    Du hast diesen Moment und die Umgebung bestens wiedergegeben, besser geht es nicht!
    LG Astrid
  • Bruno Braun 27. Oktober 2009, 9:44

    Sehr schön, der Vordergrund könnte etwas dunkler sein.
    MG Bruno
  • Gasser Lisbeth 27. Oktober 2009, 9:25

    Sieht klasse aus, herrlich wie die Lichter leuchten in der dritten Dimension !
    LG Lisbeth
  • Ingrid Ben 27. Oktober 2009, 5:57

    Da schließe ich mich Michael an - großartig geworden!!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    LG Ingrid
  • Michael Hollek 26. Oktober 2009, 22:50

    wirklich sehr idyllisch. Da möchte man am Wasser sitzen und geniessen.