Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea K.


Free Mitglied, Kriens

... beschämtes Früchtchen...

wer hat hier wieder einen schmutzigen Witz erzählt? ;o)

Bin wieder aus den Ferien zurück!!! Und bald geht der Ernst des Lebens wieder los. Zuvor kann ich aber noch viele frische Tomätchen geniessen :o)

Kommentare 9

  • jbcaminos 8. April 2005, 10:16

    Find ich gut, diese Gegenlichtaufnahme!
    Das Blatt unten links ist etwas arg überstrahlt, ansonsten find ich diese grünen "Glastomaten" sehr schön.
    Gruss Jürgen
  • Andrea K. 3. September 2004, 22:32

    @Heidi,
    und inzwischen schon längst verspeist ;o)... noch dazu hat's diesen Tomatenstock beim Sturm letzte Woche vom Balkon gefegt...
    Grüessli,
    Andrea
  • Heidi Zimmerli 3. September 2004, 6:32

    Eine Rote und die machts aus, schönes lichtvolles Foto.
    Gruss Heidi
  • Kirsten G. 23. August 2004, 22:12

    Hallo Andrea,
    willkommen zurück. Freu. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Das müssen die Tomatenpflanzen von Phil sein. Irgendwie hat er es mit Tomaten....Lecker. Ich sehe immer noch seine Speicherstadttomate. Das war damals auch ein tolles Bild. Guten Appetit wünscht...obwohl sie sind noch so klein.
    LG nach Luzern von
    Kirsten
  • Andrea K. 16. August 2004, 20:56

    @Spunsel,
    danke... wenn nur alles in meiner Wohnung so glänzen würde ;o)

    @Trautel,
    so langsam scheinen alle gleichzeitig rot-reif zu werden... die kleinen sind einfach das Beste am Spätsommer

    @Piri,
    war kein richtiges Gegenlicht... aber trotzdem danke

    @Max,
    die ist schon längst verspeist worden... aber es gibt inzwischen schon wieder genug andere "Hingucker" auf meinem Balkon

    danke für Eure Anmerkungen und es liebs Grüessli,
    Andrea
  • Max Michels 16. August 2004, 16:36

    schön, daß Du Dich mit einem so schönen Bild aus dem Urlaub zurückmeldest. Die rote Tomate ist der "Hinkucker" bei Deinem Bild.
    LG
    Max
  • Piroska Baetz 16. August 2004, 14:00

    ein tolle Aufnahme, gefällt mir extrem der gegenlicht
    lg. piri
  • Trautel R. 16. August 2004, 13:25

    Dein Motiv mit der "vorwitzigen" roten Tomate gefällt mir, auch durch den Lichteinfall.
    Freue mich, dass Du wieder hier unter uns bist und wünsche Dir einen guten Appetit bei den noch reifenden Tomaten..
    LG Trautel
  • Spunsel 16. August 2004, 11:28

    Wunderschön - Der Glanz der Tomaten ist einfach toll.

    Gruß Spunsel