Zurück zur Liste
Beschäftigung...

Beschäftigung...

1.428 11

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Beschäftigung...

...sucht sich dieser Ara...aufgenommen im Vogelpark Herborn.

Papageienvögel gehören neben den Rabenvögeln und den Spechten zu den Vögeln mit der höchsten Intelligenz. Papageien sind in Europa vor allem als sprachgelehrige Heimtiere bekannt, viele Papageienexperten halten das Sprechen der Papageien allerdings für eine Verhaltensstörung.

Kommentare 11

  • Franz-Joachim Mentel 9. Februar 2014, 9:14

    Wie konzentriert er zu Werke geht. Bei diesem Foto gefallen mir die kräftigen Farben besser, als bei dem neu eingestellten.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Carin St. 30. Oktober 2011, 22:32

    Die Farben dieser Vögel fasziniert immer wieder
    und das rot steht ihm gut!
    Gruss, Carin
  • nyhr 27. Oktober 2011, 15:49

    Wundervolle Momentaufnahme in sehr guter Qualität von diesem Papagei. Ja, man sieht wie neugierig er ist und seine Umgebung erkundet. Fein mit dem Hintergrund.
    Lieber Gruß, Karin
  • LauraFlorence 27. Oktober 2011, 0:56

    Stimmt, die sind ziemlich intelligent .. und bei uns gibt es einen, der mit seinem Herrchen "Heinz" beim Lidl auf der Stange des Einkaufswagens durch den Laden zieht und dann "Zucker" ruft oder anderes .. man könnte sich biegen vor Lachen. Ich weiß nicht, ob es eine Verhaltensstörung ist.. ich glaube, der fühlt sich sauwohl, wenn er seinen Heinz ruft und den Einkaufszettel kennt. Die Aufnahme ist sehr schön, da bist Du wohl recht nah ran gekommen.. und kein störendes Gitter war dazwischen.. ganz toll.
    LG Laura
  • Matthias Redmer 26. Oktober 2011, 19:32

    Beschäftigung ist ja bekanntlich gut gegen Langeweile! Das ist ja schon an sich ein hübsches Tier! Aber mit der Bearbeitung machst Du aus ihm einen richtigen Star! Gefällt mir absolut gut!
    LG Matthias
  • Doris Werner 26. Oktober 2011, 16:53

    Ein hübscher Kerl mit seinen roten Federn.....wieder sehr schön präsentiert!
    LG
    Doris
  • MWB-photo 26. Oktober 2011, 15:52

    er scheint sehr beschäftigt zu sein. Sehr gut gelungene Aufnahme und die BEA sieht auch Klasse aus. Wunderbare Farben, die das Auge verwöhnen.
    LG Margrit
  • monika hagenah 26. Oktober 2011, 14:21

    Total niedlich und so schön bearbeitet.
    LG Monika
  • Werner 04 26. Oktober 2011, 13:11

    Wie auch immer, die Aufnahme ist Dir super gelungen.
    LG Werner
  • Sylvia M.L. 26. Oktober 2011, 12:35

    ein Fotokunstwerk! - SUPER -
    lbG - Sylvia -
  • Eva Winter 26. Oktober 2011, 10:20

    Das sieht schick aus mit der Textur - der Uckersdorfer Vogelpark ist schon mal einen Besuch wert.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten