Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 9

  • Berntibrot 2. Oktober 2009, 22:33

    Sieht schöner aus als in natura, wirkt aber nicht "überdreht". Die Perspektive gefällt mir.
    LG, Bernd
  • hammi06 7. September 2009, 12:43

    Hier mag ich nicht nur den Blick in die schöne Landschaft und auf den Tempel, sondern auch die vielen bunten Menschen! Sehr gelungen!!!!!

    Schöne Woche! Andreas
  • Stefan Huebener 6. September 2009, 14:16

    Ja wirklich gut gelungene Perspektive !
    Bei mir war
    ziemlich die gleiche Witterung/Lichtverhältnisse !
    Ist mir so nicht gelungen...war zu sehr versteift auf ein Panorama was aber nicht's geworden ist......vielleicht klappt's im Oktober 2009 besser....denke dabei an dieses Bild wenn ich nochmal hinkomme...;))

    LG Stefan
  • Arin 6. September 2009, 11:15

    Wow was fuer eine lebendige Szene! HErrliche Farbtupfer und dasGruen ist echt knallig.
    Annett ;)
  • Annette He 4. September 2009, 7:47

    Hm, es sieht wirklich sehr vertrouristet aus. Schade. Aber das läßt sich wohl nicht vermeiden, ist bei uns ja auch nicht anders.

    LG Annette
  • Stefan Giehl 4. September 2009, 6:57

    Also wenn ich das so sehen, ist mein erster Gedanke Daisney Land des Glaubens.
  • Roland Brunn 3. September 2009, 22:55

    Diese Stätte scheint ein echtes Highlight zu sein. Man kann es nicht nur aus den vielen Besuchern erkennen,sondern auch aus deiner überlegten Perspektive, Ulf !
    VG Roland
  • Lady Sunshine 3. September 2009, 22:30

    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • ele w. 3. September 2009, 19:36

    hier ist einmal die Natur, wunderbare alte Tempel...und diese furchtbar gepflasterten Wege und all die Leute ;-)
    lg ele