Zurück zur Liste
[ Besakih Temple ]

[ Besakih Temple ]

1.199 8

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 8

  • Kein Namen 2. Oktober 2009, 22:33

    Sieht schöner aus als in natura, wirkt aber nicht "überdreht". Die Perspektive gefällt mir.
    LG, Bernd
  • hammi06 7. September 2009, 12:43

    Hier mag ich nicht nur den Blick in die schöne Landschaft und auf den Tempel, sondern auch die vielen bunten Menschen! Sehr gelungen!!!!!

    Schöne Woche! Andreas
  • Stefan Huebener 6. September 2009, 14:16

    Ja wirklich gut gelungene Perspektive !
    Bei mir war
    ziemlich die gleiche Witterung/Lichtverhältnisse !
    Ist mir so nicht gelungen...war zu sehr versteift auf ein Panorama was aber nicht's geworden ist......vielleicht klappt's im Oktober 2009 besser....denke dabei an dieses Bild wenn ich nochmal hinkomme...;))

    LG Stefan
  • Arin 6. September 2009, 11:15

    Wow was fuer eine lebendige Szene! HErrliche Farbtupfer und dasGruen ist echt knallig.
    Annett ;)
  • Annette He 4. September 2009, 7:47

    Hm, es sieht wirklich sehr vertrouristet aus. Schade. Aber das läßt sich wohl nicht vermeiden, ist bei uns ja auch nicht anders.

    LG Annette
  • ele w. 3. September 2009, 19:36

    hier ist einmal die Natur, wunderbare alte Tempel...und diese furchtbar gepflasterten Wege und all die Leute ;-)
    lg ele

Informationen

Sektion
Ordner Indonesia
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz