Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Berufsverkehr

Ankunft in Stankov : Der Personenzug nach Pilsen .

Kommentare 8

  • Bernd Kauschmann 4. April 2013, 21:40

    Wie gesagt, ich bwundere deinen Mut
    VG Bernd
  • Michael PK 3. April 2013, 16:10

    Toller Bildaufbau-ein Land voller Gegensätze auch im Berufsverkehr
  • Roni Kappel 3. April 2013, 14:30

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Berlin 2. April 2013, 23:41

    Das ist schon sehr speziell!
    Eine tolle Stimmung geht von dem Bild aus, wie ich sie auch nur von dort kenne. Sehr gut gelungen.
    VG Klaus
  • Laufmann-ml194 2. April 2013, 21:05

    für meine Tour am 28.03.2013 habe ich mich gegen die Verbindung KSB 180 Plzen - Domazile über Stankov nach Furth am Wald entschieden
    Dafür - wegen E-Betrieb, für KBS 183 Plzen - Klatovy
    Es ist hat sich rentiert


    Ich möchte an dieser Stelle auch herzlich Danke sagen, Du warst sehr wesentlich für verantwortlich, dass ich die CSD noch mit den auslaufenden CSR-Resten versuche zu entdecken, bevor diese typischen Relikte verschwinden
    Wer die Situation der CSD mit der DBaG 1998 vergleicht, wird feststellen müssen, dass Plechniks in rotcreme etc. schneller verschwunden sein dürften, als man angesichts des guten Pflegezustands meint

    Bei mir in Luzany, Vachla und Trebycinka war es ruhiger
    Dennoch der von Dir nicht nur in diesem Foto festgehaltene Betrieb ist noch CSR-typisch

    vfg Markus ml194
  • Ulli Brückl 2. April 2013, 20:13

    Klasse Szene! Herrlicher Blick in den Alltag.
    Beste Grüße Ulli
  • Dieter Jüngling 2. April 2013, 20:01

    Derv gute Mann auf der Bahnsteigkante muss noch nicht nach Pilzen. Er hat noch sein Bier.
    Eine Bahnsteigszene, wie sie besser nicht gezeigt werden kann.
    Gruß D. J.
  • Schilcher 2. April 2013, 19:59

    Er hat sicher eine Ölflasche in der Hand damit er die Weiche schmieren kann
    VG zumpfer