Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kramuri XX


Free Mitglied, Meiningen

berufe (4)

- hier bauarbeiter -

gesehen im gewerbegebiet meiningen-dreißigacker und mit der lympus c 750 uz festgehalten.

berufe (3)
berufe (3)
Kramuri XX
berufe (2)
berufe (2)
Kramuri XX
berufe (1)
berufe (1)
Kramuri XX


allen meinen treuen buddies, die auch meinen zweitaccout besuchen und zufällig sich hier verirrenden fc-lern wünsche ich einen guten rutsch ins jahr 2006.

Kommentare 6

  • Zwecke 28. Dezember 2005, 17:33

    Was denn, arbeiten die auch zwischen Weihnachten und Silvester?
    Wenn ich ihr Chef wäre, hätten sie bei mir Urlaub.
    Aber gut getroffen hast Du sie.
    LG Horst
  • Rainer Switala 28. Dezember 2005, 13:15

    ehrlich hier muß ich schmunzeln
    sehen fast wie zuschauer aus
    ich weiß ich tu ihnen unrecht
    ein harter job besonders in dieser jahreszeit
    gruß rainer
  • Henry Bruns 28. Dezember 2005, 12:36

    Schöner Bildaufbau.
    LG Henry
  • Trautel R. 27. Dezember 2005, 20:12

    @anderl: du hast hat es auch so gesehen wie ich: ein arbeiterdenkmal.
    @ axel: gerade aus diesem grunde habe ich das foto geschossen. ich stand lange dort und überlegte, aber nichts hat sich getan, also musste ich fotografieren.
    ich danke euch für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Axel Kleingünther 27. Dezember 2005, 18:47

    Hallo Trautel !
    Da stellt sich doch glatt die Frage: Wer macht die Arbeit? Die beiden Herren oder der orange-rote Bagger?
    Da der eine Bauarbeiter zumindest für mich so aussieht, als ob er seine Schaufel nur zu Dekorationszwecken in der Hand hat.
    Foto wieder top.
    Liebe Grüße Axel
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2005, 14:41

    Danke Trautel,das wünsche ich Dir auch !
    Das ist wieder ein sehr gutes Bild aus der Alltagsarbeitswelt !
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz