Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kramuri XX


Free Mitglied, Meiningen

berufe (2)

- hier der sänger -

ein schnappschuss während der thüringen tage 2005 in meiningen.

ihr seht hier stefan schael als elvis. die elvis-vorstellungen und andere inszenierungen mit ihm an unserem theater waren jedesmal ausverkauft und trotzdem zählte er mit zu den entlassenen künstlern. mitglied des südthüringischen staatstheaters meiningen war er von 1992-2003.
zur größten freude seiner treuen fans ist er als conte carnero im "zigeunerbaron" von johann strauß in dieser spielzeit wieder zu sehen. wir haben einen neuen indendanten und es geht wieder aufwärts mit unserem schönen theater.an den ausverkauften vorstellungen ist es deutlich schon spürbar.

für interessierte der link zu stefan schael::
http://www.stefan-schael.de/

allen meinen buddies und anderen fc-lern, die meinen zweitaccount nicht vergessen, wünsche ich weiterhin eine harmonische adventszeit.

berufe (1)
berufe (1)
Kramuri XX

Kommentare 18

  • Trautel R. 26. Januar 2006, 21:45

    @ dana: freue mich, dass du das motiv entdeckt hast, war ziemlich weit weg von der straße zu dem wagen zum thüringentag aufgenommen. melde dich doch einmal, wenn du in meiningen bist.
    lg trautel
  • Dana I 25. Januar 2006, 17:43

    Jaja, der elvis von meiningen. ;)
    Nette momentaufnahme, wenn auch etwas unscharf.
    Scheint wirklich bergauf zu gehen mit dem meininger theater...mag auch demnächst mal wieder in ne vorstellung gehen.
    Habe letztens erst das puppentheater entdeckt. :)
  • Trautel R. 18. Dezember 2005, 16:13

    @ hans-jürgen: dann pass gut auf, ich werde mein programm mit den berufen umschmeißen und ab dienstag extra für dich chorsänger bringen. :-)
    es grüße dich herzlich trautel
  • Hans-Jürgen G 18. Dezember 2005, 14:04

    @Trautel: Vielleicht bin ich ja auch der einzige Chorsänger...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Trautel R. 18. Dezember 2005, 13:17

    @ hans-jürgen: du wirst wohl der einzige meiner buddies sein, der sich die hörprobe eingewogen hat. dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, aber auch für deine anmerkung hier unter meinem zweitaccount.
    lg trautel
  • Hans-Jürgen G 18. Dezember 2005, 2:52

    Habe mir gerade mal die "Hörprobe" "reingezogen", hat wirklich eine schöne Stimme, und der Zigeunerbaron ist eine meiner Lieblingsoperetten...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Trautel R. 16. Dezember 2005, 17:42

    @ rainer, danke für deine ehrlichlichkeit die schärfe betreffenend.
    ich musste stark zoomen und dann fuhrt "elvis" ja auch auf einem wagen an mir vorbei.
    lg trautel
  • Rainer Switala 15. Dezember 2005, 12:59

    feines motiv
    und auch gut ins bild gesetzt
    auch die umsetzung in sw. gelungen
    nur mit der schärfe haperts etwas
    oder bin ich von dir verwöhnt
    gruß rainer
  • Trautel R. 14. Dezember 2005, 19:18

    @ axel, matthias und horst:
    danke euch.
    @ matthias: gebe dir ja recht, dass herr e. schärfer sein könnte, aber er fuhr so schnell mit dem wagen während des umzuges zum thüringentag an mir vorbei.
    lg trautel
  • Zwecke 13. Dezember 2005, 20:30

    An den kann ich mich gut erinnern, seine Stimme war echt dem Elvis nachgemacht.
    Toller Schnappschuss von dem begabten Künstler.
    LG Horst
  • Matthias Endriß 13. Dezember 2005, 20:25

    Elvis lebt, ich wusste es immer. Nur ein wenig mehr Schärfe könnte dieser hier m. E. vertragen.
    LG Matthias
  • Axel Kleingünther 13. Dezember 2005, 19:26

    Hallo Trautel !
    Ich sage es doch immer wieder: Elvis lebt.
    Eine klasse Aufnahme von Dir. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Axel
  • Trautel R. 13. Dezember 2005, 12:38

    @ barbara
    da ist dir also auch kramuri x entgangen?
    ich liebe diesen zweitaccount und jetzt auch den neuen.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Barbara A.S. 13. Dezember 2005, 12:19

    Ups ... Dein Zweitaccount war bei mir noch gar nicht auf orange ... Da ist mir ja eine Menge entgangen !
    Das habe ich jetzt erst mal schnell nachgeholt :-).
    Dieses Bild hier wirkt in s/w ! Da kann auch ich Dich gut verstehen :-).
    LG und noch einen schönen Tag, Barbara
  • Trautel R. 13. Dezember 2005, 10:55

    @ jeanette, klaus und gisela: ich danke euch, dass ihr auch meinen zweitaccount nicht vergisst.
    allein der erfolg im "zigeunerbaron" wird nicht die letzte rolle an unserem theater von ihm sein. ich war mehr als begeistert von der inszenierung in der letzten woche.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz