Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beruf - Windmacher

Beruf - Windmacher

702 7

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Beruf - Windmacher

Nach dem Wolkenmacher bekamen wir Lust auf mehr...

Beruf - Wolkenmacher
Beruf - Wolkenmacher
Heiko Rehe

Kommentare 7

  • Heiko Rehe 5. September 2009, 16:52

    @Christiane,
    mir hatte der Hut in dieser Flugposition eigentlich recht gut gefallen. Dichter dran (gibts auch Aufnahmen davon) fehlte mir die Dynamik. Ich hab den Hut auch bearbeitet aber nicht die Position sondern nur die Bewegungsunschärfe. Vorher war er scharf abgebildet und das sah mir zu statisch aus.
  • WendenBlende 4. September 2009, 13:42

    Erst mal: Eine tolle Idee!
    Leider ist der Hut schon so weit weg, dass auch ich keinen Zusammenhang mit dem Wind herstellen konnte und erst aml dachte, dass du an der Stelle vergessen hast, was weg zu stempeln (was ich mir wiederum fast nicht vorstellen konnte ;-)) )
    Aber du bist doch Meister in Montagen: Du kannst den doch sicher näher ranholen?
    LG Christiane
  • Heiko Rehe 1. September 2009, 13:22

    ...das ist mein 15 Jahre alter Hut, der ansonsten ein einsames Dasein im Kleiderschrank fristet.
  • Gernold Wunderlich 30. August 2009, 18:13

    Schöne Fortsetzung deine Serie.
    LG Gernold
  • Stefan Römer 30. August 2009, 15:55

    mann du hast ideen, genial ;-)
    mir gefällts. lg stefan
  • Heiko Rehe 30. August 2009, 13:57

    Oh. oh - das "Mädel" ist mein Sohn ;-))
    ... und das mit dem schadenfrohen Grinsen hatten wir versucht. Bei den ersten Bildern hatte es auch geklappt aber die waren nicht so richtig schön von der Flugkurve des Hutes. Und im Verlauf der Zeit hatte das Gewicht des sehr schweren Ventilators dafür gesorgt, dass meinem Sohn das Lachen vergangen ist.
  • Mira S. 30. August 2009, 13:51

    Antrieb per Solarenergie, feine Idee wieder.
    Schön wärs , wenn die Wolken etwas mehr Struktur hätten bzw. der Himmel etwas kräftiger blau wäre, f. d. letzten Pepp.Und das Mädel vielleicht noch so richtig schadenfroh grinsen würde.
    lg Marion...mach weiter so, die Ideen find ich echt gut