Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beruf "Ohrenreiniger"(Marktlücke in Deutschland)

Beruf "Ohrenreiniger"(Marktlücke in Deutschland)

1.114 15

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Beruf "Ohrenreiniger"(Marktlücke in Deutschland)

Chengdu. (18 Jahre alte Aufnahme)

Kommentare 15

  • ebau 20. März 2011, 20:04

    darf man dem trauen?
    der scheint gleich kurzen prozess zu machen und die ohren abzuknipsen!
    so sind bestimmt die ohren immer sauber!

    lg ernesto
  • Andrea ES 9. März 2011, 13:11

    ....und schon würde die arbeitslosenzahl reduziert werden ;-)

    Lg Andrea
  • Erhard K. 26. Februar 2011, 14:45

    Der wird tolle Chancen bei den wartenden Mädels haben.
    VG Erhard
  • gabi44 25. Februar 2011, 22:55

    Ein sehr erzählerisches Bild. Die vielen lachenden Gesichter
    fallen mir besonders angenehm ins Ajuge.
    lg gabi 44
  • Klaus-Werner Kuschewski 25. Februar 2011, 3:53

    Das ist ja optimal, ich kann immer nicht in mein eigenes Ohr gucken, ob nun wirklich alles sauber ist - da kommt mir so'n "Ohrenreiniger" gerade recht.
    LG Klaus
  • Carlotta09 25. Februar 2011, 2:25

    Ohjeee, das erinnert mich an den Versuch eines Jungunternehmers in Berlin, der einen Schuhputzstand eröffnen wollte und kläglich an den Vorstellungen unserer Dienstleistungsbananenrepublik scheiterte.
    Psychologisch wollen wir mal nicht in die Tiefe dieses Misserfolges eintauchen......
    Also, die Marktlücke in diesen Sparten gibt es bei uns leider nicht, ansonsten kann ich Dir nur Recht geben!
    glgvc.
  • simba44 24. Februar 2011, 23:48

    Oder ist das der Lausonkel und sucht die kleinen Biester ?
    LG simba44
  • Margot D. 24. Februar 2011, 22:54

    lacht----------viele hätten einen ohrenreiniger nötig
    damit sie besser hören können
    KK---klasse klaus
    lg margot
  • KHMFotografie 24. Februar 2011, 22:10

    ... was es nicht alles gibt!..... eine Klasse Aufnahme!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • Beeri Rolf 24. Februar 2011, 21:27

    Mir gefällt besonders die junge Frau (macht Handzeichen) auf dem Dach der Rikscha.
    LG Rolf
  • horstoswald 24. Februar 2011, 21:21

    ich glaube das ist ein wanderneurologe, der eine akupunkturielle hirninspektion macht,
    h~o
  • roland gruss 24. Februar 2011, 21:20

    die gibt es glaube heute noch klaus
    ist auch gut so
    lg roland ;-)
  • Timmy T. 24. Februar 2011, 21:17

    da wurden aber ein paar bilder zusammengelegt oder?
    Trotzdem, der Beruf hat was :-)
  • HHFreestylephotographY 24. Februar 2011, 21:05

    Gute Streetfotografie,gefällt mir.
    Gruß aus Hamburg
  • Sergej WEBER 24. Februar 2011, 21:02

    :-)))) klasse beruf
    perfekt Foto
    LG Sergej

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---