Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.114 20

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Beruf: Bergmann

Sportadisch stelle ich alte Berufe vor.
Heute ist es Peter P., 75 Jahre fast 50 Jahre unter Tage. Seit 10 Jahren pensioniert und topfit! Ich traf ihn bei einer Besichtigung des Bergbaumuseums in Bochum, wo er mir viel über den Bergbau erzählte.
Die vorigen Berufe:

Ostseefischer
Ostseefischer
Klaus Arator


Es gibt ihn noch, den Kohlenmann......
Es gibt ihn noch, den Kohlenmann......
Klaus Arator


alle Leica Digilux2

Kommentare 20

  • Available Light 18. Dezember 2005, 15:04

    So einen Job muss man auch machen können...bzw. mögen....Hut ab !!
    Ausdruckstarkes Porträt !!
    VG, Jürgen.
  • Freddi Tekook 14. Dezember 2005, 20:32

    Tolles Portrait.
    Hätten ich raten sollen, hätte gesagt: "Irgendwas, wo man mit den Hädnen arbeitet"
    Freddi
  • Sonja Witter 13. Dezember 2005, 18:31

    Ein schönes Portrait , kommt gut in SW!

    LG
    Sonja
  • Lisa W. 13. Dezember 2005, 8:23

    vom leben gezeichnet und trotzdem herrlich wach,ein schönes portrait.
    lg lisa
  • A. Muse 12. Dezember 2005, 22:42

    his shirt distracts me a bit. i think i would try cropping much closer would give more focus to the face...
    technically- its good!
  • Anette St. 12. Dezember 2005, 19:49

    Respekt, trotz der harten und schweren Arbeit sieht man ihm die 75 Jahre nicht an! Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre den Ruhestand zu geniessen.
    Ein tolles Portrait!!
    LG Anette
  • Axel Kleingünther 12. Dezember 2005, 19:13

    Hallo Klaus !
    Ein sehr ausdruckstarkes Portrait, dem man die harte Arbeit unter Tage ansieht. Klasse gemacht.
    LG Axel
  • Gabi Schi. 12. Dezember 2005, 18:11

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait !
    Er hatte bestimmt eine Menge zu erzählen...
    LG Gabi
  • Mary Sch 12. Dezember 2005, 16:59

    Die Untertagearbeit hat ihm nichts ausgemacht.
    Ein interessantes Gesicht und Portrait.
    LG Marianne
  • stefan kalscheid 12. Dezember 2005, 14:00

    schön echt find' ich das .
    vg stefan
  • Madame EIFEL 12. Dezember 2005, 12:29

    Schöne Serie. Hellwach und ausgeschlafen dein Bergmann. Hut ab.
    LG Gerti
  • MimMoi Miriam Abels 12. Dezember 2005, 10:54

    ausdrucksstark!
  • Juergen Heimerl 12. Dezember 2005, 9:55

    die 75 sieht man dem aber nicht an, schönes sw-portrait.
    gruss jürgen
  • Anne Maxen 12. Dezember 2005, 9:47

    ja, das nenne ich ein wirklich gutes Portrait. Es (er) schaut mich an und es (er) spricht mich an. Ein Gesicht, so wie es das Leben geschaffen hat und dass er hellwach ist, zeigt dein Foto auch. Grüße Anne M.
  • Erich Martinek 12. Dezember 2005, 9:43

    Klaus, da hast du ein herrliches Portrait erstellt !
    Ein von schwerer Arbeit gezeichnetes Gesicht.
    Prima Licht und Klasse Schärfe.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz