Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 21

  • Arnold. Meyer 8. Dezember 2016, 19:24

    eine spannende Begegnung.
    lg Arnodl
  • nur ein moment 22. November 2016, 21:51

    Internationale Freundlichkeit, eine sehr schöne Aufnahme der Freude!
    vg . nur ein moment
  • Sigrid Warnke 21. November 2016, 22:22

    Die Unbefangenheit und Fröhlichkeit, die das Bild ausstrahlt, gefällt mir besonders.
    LG Sigrid
  • Rita340 16. November 2016, 23:25

    Bunt und Vielfältig ist die Welt und das ist gut so.
    Klasse gezeigt.
    LG Rita
  • Michi M. 87 16. November 2016, 12:28

    Finde ich sehr interessant! Das kleine Mädchen fügt sich durch die Farben ihrer Kleidung wunderbar in das Wandgemälde mit ein!
    Lg :)
    Michi
  • Michael Farnschläder 15. November 2016, 15:08

    gut - weiterträumen!
  • yogati 15. November 2016, 11:22

    Wahrscheinlich noch kein Problem für sie,
    spielend leicht auf einem Bein schafft sie es.

    Ba ati
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. November 2016, 9:40

    Brustbilder, Standbein, Spielbein.
  • Siegi Auer 15. November 2016, 8:25

    die Wahl ohne Qual .... !!!
    VG
  • Mr.Tambourine Man 14. November 2016, 23:07

    Interessant ist die Körperhaltung des Kindes, ein Bein ist leicht angehoben. Wird da gerade etwas "verarbeitet" oder einfach nur Zufall...anyway, ein richtig gutes street.
  • KarinDat. 14. November 2016, 21:51

    Kinder...die Motive sind absolut klasse kombiniert.Selbst die Farben sehen aus als seien sie arrangiert!
  • Fotoburger 14. November 2016, 20:59

    starke Szene, gefällt mir LG Michael
  • Niedes 14. November 2016, 20:31

    Ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte! Auch bei mir ist bei diesem Bild die kindliche Neugierde geweckt worden. Wir sollten es machen wie die Kinder - nicht urteilen, frei in den Gedanken sein!
    Fototechnisch wieder aller erste Güte ;-). Faszinierend finde ich es auch, wie Du die Decke mit in dieses tolle Foto integriert hast. Dadurch ergibt sich eine fantastische 3D-Wirkung.
    Auch ich habe wieder ein FAV.
    Grüssle Frank
  • geaendert 14. November 2016, 20:27

    frontal entrueckt
  • Annelie S. 14. November 2016, 20:26

    Ein ganz großartiger Moment, Claudia.
    Man spürt direkt, wie die Kleine von einem Gesicht zum anderen geht, es betrachtet, sich in die Mimik hineindenkt und dabei staunt, wie groß die Bilder von der Nähe sind.
    Ich erwarte beinahe, dass das Mädchen nun umdreht und alle Gesichter nochmal genau anschaut... wenn es denn ein Film wäre, der hier abläuft.
    Wohlbedacht der BIldschnitt.
    LG Annelie