Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Berührungen

:-)

Kommentare 27

  • Michaela Sennhauser 6. Mai 2014, 19:37

    Der kleine Besucher passt sich wunderbar farblich an. Ein wunderschönes Bild!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Kalmia 1. Mai 2014, 11:36

    Sehr gut!
    LG, Karin
  • Mannus Mann 29. April 2014, 14:05

    Das schöne Foto und der Bildtitel passen gut zusammen.
    Viele Fotos, angenehmes Wetter und eine glückliche Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Hertha Götz 27. April 2014, 23:15

    Heute habe ich auch das erste in diesem Jahr entdeckt. Soo wunderschön fotografiert von dir. Toller Schnitt, schönes, angenehmes Licht. VG Hertha
  • Wiltrud Doerk 27. April 2014, 21:51

    Ein wunderbar malerisches, zartes Werk - gefällt mir sehr!
    LG Wiltrud
  • Ralf.Keller 27. April 2014, 21:27

    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme von dir. Zauberhaft, diese schönen zarten Farben.
    LG Ralf
  • FOTO-BERNY 27. April 2014, 17:52

    sehr zart--sehr schön!!
    gefällt mir auch wieder sehr gut!
    +++++
    gr. fb
  • Marianne Th 27. April 2014, 15:43

    Sehr fein bringst du das Salomon-Siegel ins Spiel.
    Der Gast auf dem linken Blatt ist eine Bereicherung.
    LG marianne th
  • Kalli A. 27. April 2014, 9:50

    Zarte, sensible Berührungen, genau diese
    Intention hat dein Bild und der Titel könnte passender nicht sein. Ganz wunderbar von dir präsentiert, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Marion Stevens 26. April 2014, 23:24

    Der winzige Hüpfer hat sich eine schöne Schaukel erwählt. :-)
    Ganz wunderbar sind die Farben, die Blattstrukturen und überhaupt das ganze Foto.
    Marion
  • EG BAM 26. April 2014, 21:57

    Welch gefühlvoller Bildtitel!
    Der kann nur einem ganz besonderen Bild gehören -
    und so ist es!
    LG ELKE
  • catweazle99-Tierfotografie 26. April 2014, 10:19

    herrlich die unterschiedlichen Grüntöne und als I-Tüpfelchen der kleine Besuchert
    lg K.-Heinz
  • Waldrabe 26. April 2014, 10:07

    Ein sehr schönes Bild in feiner BQ. Selbst die kleine Zartschrecke staunt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • sarah s. 26. April 2014, 9:01

    Schwungvoll bewegt sich der Blütenstengel über die Bildfläche ... die geschlossenen Glöckchen berühren sich zärtlich ... Dein Salomonssiegel präsentiert sich dabei von seiner schönsten Seite ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • werner thuleweit 26. April 2014, 9:00

    Mit dieser Pflanze soll es in der Sage gelungen sein, Felsen zu öffnen. Feines Portrait, Evelyn!!
    LG
    Werner
  • LindeA. 26. April 2014, 8:59

    Das ist eine Symphonie in herrlichen Grün-Tönen!
    Sogar der kleine Flip hat seine Farbe dem vorherrschenden Farbton angepaßt :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde

    P. S. In einer Woche um diese Zeit laufen wir zusammen am Meer entlang. *freu*
  • Karl-J. Gramann 26. April 2014, 8:17

    man muss schon sehr genau hinschauen um die schrecke zu sehen......insgesamt wieder sehr schön fotografiert.
    vg karl
  • Huetteberg 26. April 2014, 7:40

    sehr schön . . .

    LG Bernd
  • LauraFlorence 26. April 2014, 2:05

    Ach wie toll.. da ist ja ein kleiner Besucher mit langen Fühlern. Diese Pflanze hab ich bei uns auch schon an einem Waldweg gesehen .. ich wusste nur nicht, was das ist .. aber einige Deiner Buddies. Eine herrliche Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf und wunderschönen Grüntönen.
    LG Laura
  • emen49 25. April 2014, 22:13

    Eine ganz besonders zarte Präsentation. Große Klasse.
    VG Marianne
  • Dagmar Hommes 25. April 2014, 22:08

    wowww....*stark*....
    sorry, liebe Ev...
    mir fällt nüscht anderes zu diesem Bild ein....:-))
    Deine Bilder begeistern mich immer wieder...
    ***************************************************
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Andreas Boeckh 25. April 2014, 22:06

    Oh, ist das gut! Du musst über eine unendliche Geduld (oder viel Glück) verfügen, um eine solche Konstellation mit dem kleinen Insekt hinzubekommen.
    Andreas
  • Nachtfalter... 25. April 2014, 21:08

    Das auch ein Bild aus Grüntönen sehr ansprechend sein kann, zeigst Du bist auf eindrucksvolle Weise.
    Sehr fein.
    LG
  • paules 25. April 2014, 18:14

    Bleibt nicht aus....in dieser Jahreszeit!! LG Paul
  • Ilse Bartels 25. April 2014, 17:46

    Hallo Evi, sehr schön präsentierst Du den Salomonsiegel. Auch die Bildeinteilung ist gelungen. Da werde ich meinen morgen mal im Garten genauer anschauen.

    LG.ILse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2