Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 14

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Berührung

...auch eine Konserve...

...aber es fällt einem bei alten Bildern doch immer wieder etwas auf, was man hier und da verbessern kann... (der Rahmen gehört nicht dazu :-)

Euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare 14

  • Petra Schiller 23. März 2010, 9:11

    schmunzel ... rahmen ... die berührung genießen... vertrauen ... vlg petra
  • Wolfgang B. Scheifers 21. März 2010, 18:50

    Gut inszeniert! Mal ein anderes Bild als sonst!
    LG Wolfgang
  • Ingrid Vetter 21. März 2010, 10:55

    Eine schöne Szene, voller Innigkeit.
    LG Ingrid
  • Anla 21. März 2010, 10:07

    Das Pferd legt die Ohren an, es ist noch nicht sicher, wie es sich bei der Berührung fühlen soll...ein berührendes Bild !
    Gruß Anla
  • Christine Ge. 21. März 2010, 8:34

    Schön und anrührend! Als sw-Bearbeitung kommt das Gefühlvolle besonders fein zur Wirkung.
    Gruß Tina
  • LauraFlorence 21. März 2010, 0:03

    Ich find es sehr anrührend, es scheint, das Pferd mag diese Berührung, wirkt nicht scheu oder ängstlich, es genießt buchstäblich die Zuwendung.
    Sicher bearbeitet man die alten Bilder immer wieder anders, wenn man noch mal auf das Original zurück greift, ist mir bei der Erstellung der Fotobücher aufgefallen. Zeigt ja auch, dass wir uns weiter entwickeln.
    LG Laura
  • Kyrhia Schindler 20. März 2010, 22:19

    mir gefällt der Rahmen überhaupt nicht, aber dieses Foto ist erste Sahne...man glaubt beim Anschauen zu fühlen was das Pferd fühlt...irre
    Ky
  • Jens Laubmann 20. März 2010, 21:00

    Hm Miho, der Rahmen wäre das Erste gewesen was ich geändert hätte, ich finde Ihn grauselig!

    Einige Pixel Schwarz, dann eine Haarlinie Weis und etwas breiter noch einmal Schwarz, das wäre es, aber das ist Geschmackssache. Das Bild selber ist, wie immer, klasse. ;O)

    LG Jens
  • Helmut Bär 20. März 2010, 20:47

    Sehr stimmungsvolles und romantisches Bild. Finde es gut, dass links stehende Person nicht zu sehen ist. Rahmen ist wirklich etwas eigen.
    LG Helmut
  • Tamara Wüst 20. März 2010, 20:26

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir total gut :-)
    Lg Tamara
  • Wolfgang Ritzinger 20. März 2010, 18:37

    sieht friedlich aus das Pferd...
    die Aufnahme gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Tomeos 20. März 2010, 18:26

    Ein Bild mit Aussagekraft
    LG Tomeos
  • Beeri Rolf 20. März 2010, 16:39

    Vertrauen - von beiden Seiten, klasse und soo schlimm ist der Rahmen gar nicht.
    LG Rolf
  • håggard 20. März 2010, 16:24

    Süß, dieser Moment.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz