Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.J.Bauch


Basic Mitglied, Veitshöchheim

Berührung

Bei einer Pilgereise nach Assisi fand meine Pilgermutter diesen Lavastein und schenkte ihn mir spontan (danke Dir Rita!). Zu Hause auf unserer Veranda bekam er einen Ehrenplatz. Eines Tages lud er mich zu einem Fotoshooting ein. Ich "bettete" ihn dazu auf Wasser, welches dieser während des Shootings ein wenig in sich aufsog (wie der Betrachtetende erkennen kann).

Das Bild belichtete ich mit der Nikon D 700 und dem Nikon AF-DC Nikkor 105 mm f2.0 (eine Traum von einem Glas - ein Juwel!) als RAW und entwickelte es in Aperture.

Kommentare 1

  • Zingster77 7. April 2014, 20:18

    Tolle Schärfe bzw. Unschärfe, von der Tönung gefällt es mir auch sehr gut. Hochkant wäre vielleicht auch noch ne Option gewesen, dann hätte man mehr von der Spiegelung eingefangen. So ist es aber auch ein schöner Schnitt, Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stilleben,...
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (2147483647) 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200