Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

Kommentare 22

  • JamSen 24. Oktober 2014, 20:36

    ja ...berührend und mit viel
    Blattspitzen-(Finger) Gefühl...
    EXTREM kreativ & gut
    GLGW
  • Brigitte BB 24. Oktober 2014, 19:40

    Ungewöhnlich und berührend, wie Du das Blatt zeigst ... Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rumtreibär 24. Oktober 2014, 8:18

    sehr gut - gefällt mir. Gruß Dieter
  • ilsabeth 24. Oktober 2014, 7:47

    Ein ganz ungewöhnlicher und reizvoller Blick auf den Herbst! Aus diesem Blickwinkel habe ich Blätter ja noch gar nicht gesehen. Ein absolut spannendes, gelungenes Bild!
    LG ilsabeth
  • Baumgartner Josef 21. Oktober 2014, 16:06

    Diese Aufnahme finde ich hervorragend. absoluut
    perfekt. Ein super Bild, in allen bereichen.
    Lb. Gruß Sepp
  • Ilona Heinrich 21. Oktober 2014, 14:52


    das schöne....

    ...im vergänglichen...

    lg
  • dor.maX 21. Oktober 2014, 8:04

    Sehr eindrucksvoll - die Schärfe findet sich an ganz unerwarteter Stelle. Die Struktur des Blattes ist auch in SW bestens erkennbar und die weiche Spiegelung ergänzt das Motiv.
    Gruß Doris
  • Frank Keller 20. Oktober 2014, 15:58

    Sehr, sehr gelungen inszeniert - feinst!!!!!

    LG von Frank
  • J.K.O. 20. Oktober 2014, 15:16

    eine Balettstudie ... ein Blatt mit Spitzentanz ... ungewöhnlich der Schärfepunkt ... ein optischer Leckerbissen
    lg leblanc
  • DanaSt. 20. Oktober 2014, 15:06

    s/w Blatt - Kunst ..
    den Schärfeverlauf find ich ja auch echt toll ..
    mag ich ..
    LG :)
  • Artur Feller 20. Oktober 2014, 13:56

    Durch und durch unkonventionell und aussergewöhnlich.

    Zart und dem Titel gemäß.

    Die Tonung gefällt mir und auch das Korn, das den Schattenbereich besonders durchzieht, andererseits allerdings Artefakte aufweist, die aber auch von der FC typischen Kompression herrühren könnte.

    Grüße
    Artur
  • Rommmy 20. Oktober 2014, 13:29


    Schön mit diesem Schärfepunkt auf dem Blattspitzen....
    Mir gefällts richtig gut!!
    Bekomme gleich Lust Herbstlaub zu fotografieren:-)

    LG. Romy
  • Brita H. 20. Oktober 2014, 12:52

    Die vielen Schatten und der knappe Schärfeverlauf bringen Spannung ins Bild. Ich überlege gerade, wie das Bild wirkt, wenn die Schärfe auf den vorderen Rand liegen würde, oder du das Blatt seitlich aufgenommen hättest.
    Es ist ein gutes Bild, denn es beschäftigt!
    VG Brita
  • Renate Wasinger 20. Oktober 2014, 12:46

    Mag ich!!
    LG Renate
  • Rm Fotografie 20. Oktober 2014, 12:29

    eine richtig kunstvolle bildgestaltung sehe ich hier
    könnte ich mit glatt an meiner wand vorstellen...sehr sehr schön

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 45.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten