Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Von Ow


Free Mitglied, Büsingen

Berühren auf eigene Gefahr ich bin ein Distel!

Kamera G1 Blende 8 Verschluss 1/200

Kommentare 6

  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 1:06

    ... ich hatte eine "verwandschaft" in der art der fotos gesehen ...
  • Andreas Von Ow 1. Juli 2001, 0:56

    Sag mal Günter wie kommst Du darauf dass ich mit M. Peffer verwandt sein soll?
    Wenn man ein Landei ist muss man den Unterschied zwischen Heu und Stroh kennen sonst kommt man ziemlich flach raus.
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Juni 2001, 20:22

    Sehr schönes Pflanzenportrait. Gefällt mir. Gruß Hans
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 19:39

    guck an ! da fotografieren die leute was - und wissen noch nicht mal was ! sowas !
    sollte man ihm vielleicht mal sagen....
    na, wenn du mit ihm verwandt wärst, würde er sicher den unterschied zwischen stroh und heu kennen. ;-)
  • Andreas Von Ow 30. Juni 2001, 19:30

    Nein ich bin nicht mit Makus Peffer verwandt! Aber seine Bilder gefallen mir, vor allem Strohballen II ist übrigens Heu kein Stroh!
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 19:22

    schön !
    bist du mit Markus Pfeffer verwandt ?? ;-)